Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch ganzschön blöd. Müssen wir deshalb wieder neue Thermometer kaufen? Der Hersteller (wo immer er auch auf der Welt sitzen sollte....aber es gibt mit Sicherheit einen!) muß die Dinger doch auch irgend wo her haben.
Gibt es noch mehr Interessenten? Könnte man ja mal Recherchieren.....!
MfG Marinefan & Consorten
PS: Wenn nur Neukauf übrig bleibt,dann mit Sicherheit nicht wieder so ein Teil.
Nach knapp 10 Monaten mehrere Fühler defekt!
Ich hatte vermutlich das gleiche Problem mit meinem Gourmet Check. Bereits nach einigen Benutzungen, zeigte das Thermometer keine KT mehr richtig an. Beim wackeln an dem Kabel (direkt am Fühler) stellte ich einen Wackelkontakt fest. Da das Thermo erst nen halbes Jahr alt ist, hab ich dem Kundenservice von ODC eine Mail geschrieben, mein Problem geschildert. Ich wollte wissen bei wem (Händler oder Hersteller) ich das Teil reklamieren soll.
Die Mail habe ich am Montag dieser Woche abgeschickt und mich schon geärgert, da sich bis heute niemand gemeldet hat. Nun rief gerade meine GöGa an und berichtete mir, dass gerade ein Päckchen von UPS mit einem neuen Fühler geliefert wurde!
Außer einem Lieferschein (aus China) liegt nichts bei. Eine Mail dazu habe ich auch noch nicht erhalten, aber egal.
Fazit: Ersatz (ohne Rechnungsnachweis!) wurde schnell geliefert.
Dafür gibt es einen fetten
Morgen wird getestet ob's funzt. (Hoffentlich zieh ich dann mein nicht wieder zurück!)
@Marinefan
Vielleicht ist das auch Deine Chance, ein neues zu bekommen?!
Genau so ging es mir auch. Mein Fühler war nach 4 Monaten defekt. Habe das Teil zum Biber-Markt zurückgetragen (den gab es dort mal im Aktionsregal) und bekam dann direkt von ODC einen neuen Fühler zugeschickt. No problem! Hoffentlich hält der jetzt länger.
Reklamiere doch einfach per e-mail.
Evtl. schickt man Die ja dierekt einen neuen Fühler zu!
Laut "leadingman" scheint das ja wirklich ohne Rechnungsnachweis zu gehen!
Meistens ist eingedrungenes Wasser das Problem bei den Fühlern. Nicht
nur beim ODC.
Ich heize den Fühler vorsichtig mit einer Lötlampe, dann kann man beobachten
wie bei der Kabeleinführung Dampf austritt. Das mehrmals wiederholen
bis kein Dampf mehr austritt, dann funktionieren die meistens wieder.