• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzfühler Outdoorchef ???

Surfjunk

Grillkönig
Hallo,

weis einer wo ich einen Ersatzfühler für den Gourmet-Check von Outdoorchef her bekommen kann?

Gemeint ist dieser Gerät

1449116.jpg


Gern auch per PM an mich.

Thx

:gs-rulez:
 
Hallo,

weis einer wo ich einen Ersatzfühler für den Gourmet-Check von Outdoorchef her bekommen kann?

Gemeint ist dieser Gerät

1449116.jpg


Gern auch per PM an mich.

Thx

:gs-rulez:





Na Orkan alter Fackel Bruder, haste dir den Fühler verkokelt...:tätschel:
 
Also ich muss hier jetzt einmal noch den Super ODC Support ansprechen.

Obwohl ich keinen Kaufbeleg mehr hatte sondern nur noch den Namen des Online Shops, senden die mir jetzt kostenlos einen Ersatzfühler zu!

Das nenne ich Kundenservice!

Outdoorchef

:gs-rulez:
 
was habt ihr denn dem odc-support erzählt? von mir wollen sie auf email-anfrage mit detaillierter fehlerbeschreibung 14,90 für einen neuen fühler... dabei war ich immer ganz nett zu dem kleinen.
seit ein paar tagen misst er nur noch blödsinn bei der kerntemperatur, sieht nach nem wackelkontakt im übergang kabel-fühler aus...
 
Ups, da hast du ja ein altes Teil ausgegraben. :ballaballa::grin:

Ich habe denen nur gesagt das er nicht mehr richtig anzeigt, daraufhin wollte die vom mir wissen wo ich den her hatte usw. und dann ging alles von selber.

Kann natührlich sein das sich das mittlerweile geändert hat.
Schade wärs schon...
 
Fühler Grundproblem beim Gourmet Check

Hallo,
leider ist der Fühler nicht richtig abgedichtet, so das der Ausfall unweigerlich bei Benutzung in feuchten Medien - wie beim Kochen, Braten Grillen etc. - auftritt.
Schade, denn ansonsten ist das Thermometer ein tolles Teil, wenn es denn auch benutzbar wäre. Ich werde den neuen Fühler mit Zweikomponentenkleber (Gießharz) versuchen abzudichten, leider kenne ich kein Gießharz, was auch mal 250° aushält. Hat jemand noch eine andere Idee?
 
ODC Support am Besten telefonisch kontaktieren.
Dann wahrheitsgemäß das Problem beschreiben und in den allermeisten fällen wird es kostenlos gelöst.

Mir ist mein Gourmet Chef mal in die Mopsauce gefallen.
Die nette Frau vom Support hat herzlich gelacht und mir ein neues geschickt,

Die Temperaturelemente sind nicht wirklich Feuchtigkeitsempfindlich.
In den meisten Fällen ist es ein Kabelbruch oder eine geschmolzene Isolation.
 
Hallo,

Ich muss hier mal den Service von ODC loben!

Mein Fühler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr richtig!die KT wird nicht richtig angezeigt, bzw. springt die temp innerhalb weniger Sekunden um teilweise 30-50 grad!

Eine kurze Mail an ODC gestern und heute morgen kam ne Mail dass ein Ersatzfühler rausgeht! Ich musste noch nicht mal eine Rechnung oder den Name des Online Shop nennen!

Das nenn ich mal Kundenservice!
Wird ja immer seltener sowas!

Daumen hoch! Macht weiter so!

Gruß Johannes
 
Tja, dann ist das dort wohl von der jeweiligen Person abhängig. Ich hab mein Problem auch freundlich geschildert und bekam das bekannte Angebot, den Fühler für 14.90 zu kaufen.
 
ich hab ohne probleme einen neuen bekommen, hab aber auch keine einsicht gezeigt :biggrinsanta:

probier es unter anderem namen
 
ich musste noch nichtmal Druck machen!

Problem geschilder.....Mail von denen: Ersatzfühler geht raus! FERTIG!

Dann warten wir mal ab
 
Lob an ODC

Hab auch ein Lob für den Service von ODC.
Hatte einen neuen Rost für meinen 480er Kohlekugel bekommen nur durch die Fehlerbeschreibung mit Foto mit den ungefährem Kaufdatum und Kaufort.
Schnel und unbürokratisch, den alten brauchte ich nicht zurücksenden.
 
Zurück
Oben Unten