• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteil nicht mehr lieferbar - und nun?

Dieser Thread gefällt mir, früher gab es mehr davon.

Ein (unerfahrenerer) User stellt eine Frage, es gibt mehrere zielführende Antworten, mögliche Missverständnisse werden versucht auszuräumen und am Ende gibt es eine Lösung.

Dafür hatte ich mich seinerzeit im Forum angemeldet
:gs-rulez:
Das sehe ich auch so, der Umgang hier im Forum ist außerordentlich gut! In manch anderen Foren wird man von oben herab behandelt (man lässt sich quasi dazu herab zu helfen), Arroganz und Besserwisserei sind allgegenwärtig und gerne verläuft sich eine Frage in einer völlig fremden Diskussion.
 
Puuh....kann sein....ist so ein graues Zeug aus einer Tube mit einer VW Nummer gewesen...damals...als die Nummer noch lesbar war ;-)
 
Schreib mich da an

105A2A83-5834-4C7B-94D5-35ACD990F789.png
 
Zurück
Oben Unten