• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ersatzteil: Tuck-Away Deckelhalter

Grillbengel

Militanter Veganer
Hi
Ich habe für meinen 57er Weber One Touch Premium einen neuen Kessel gekauft. Dieser hat nun direkt die Löcher für den Tuck-Away Deckelhalter und nun möchte ich diesen bei meinem Grill nachrüsten.

Nun meine Frage dazu: Passt das Tuck Away Set mit der Artikel Nummer 63058 zu meinem Grill oder benötige ich ein anderes und wenn ja welches?
( webergrill.de/Weber-Deckelhalter-57-cm-mit-Bugel-u-Schrauben-63058.html )

Des Weiteren benötige ich ein neues Flügelset. Würdet ihr mir da eher zu dem Alu oder zu dem Edelstahl Set raten ?

Vielen Dank schon einmal für die Beratung.

Fleischige Grüße aus Celle :)
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi
Ich habe für meinen 57er Weber One Touch Premium einen neuen Kessel gekauft. Dieser hat nun direkt die Löcher für den Tuck-Away Deckelhalter und nun möchte ich diesen bei meinem Grill nachrüsten.

Nun meine Frage dazu: Passt das Tuck Away Set mit der Artikel Nummer 63058 zu meinem Grill oder benötige ich ein anderes und wenn ja welches?
( webergrill.de/Weber-Deckelhalter-57-cm-mit-Bugel-u-Schrauben-63058.html )

Des Weiteren benötige ich ein neues Flügelset. Würdet ihr mir da eher zu dem Alu oder zu dem Edelstahl Set raten ?

Vielen Dank schon einmal für die Beratung.

Fleischige Grüße aus Celle :)
Der Deckelhalter dürfte passen. Gibt nur den einen. Bei den Flügeln (Lüftungsregler) hab ich Edelstahl weil die Alu so schnell ausgeleiert waren. Das Problem bin aber meist ich selber da ich zu wenig auf größere Kohlestücke geachtet hab.

Gruß Dingo
 

PerformerGBS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Definitiv Edelstahl.
 

tuberist

Militanter Veganer
Hallo Grillbengel

Würde mir auch gerne den Tuck Away nachrüsten.
Wie ist es dir dabei gegangen?

Wie bist du vorgegangen? Welchen Bohrdurchmesser hast du genommen bzw. gibt es eine Skizze wo genau die Löcher gebohrt werden müssen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-)
 
Oben Unten