• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteilbestellung El Fuego Portland

@Flörsheimer: Leider keine Antwort bekommen, die sitzen das Problem aus.
Vielleicht hätten mehr Leute anfragen schicken sollen?

Gruß
Humpadiedel
 
@Humpadiedel: hast Du da eine Mailadresse oder habe ich die überlesen? Dann schreibe Ich auch mal hin.
 
Hast PN

Gruß
Humpadiedel
 
Hast auch PN

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo zusammen,

ich habe heute den Importeur angeschrieben, @Humpadiedel: danke für die Adressen.

Hier die Mail an den Importeur:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Mitglied des Grillsportvereins ( GSV) und zahlreiche Mitglieder sind Besitzer des El Fuego Portland Smokers, täglich werden es mehr.
Da Sie sicherlich an zufriedenen Kunden interessiert sind und die Mitglieder des GSV den Smoker ausgiebig nutzen stellt sich natürlich auch die Frage nach Ersatzteilen oder Austauschteilen.

Dabei denken wir speziell an

-Rost(e)
-Schienen
-Wasser-/Smokerschale
-Brenner

Gibt es die Möglichkeit diese Ersatzteile zu erwerben – wenn ja wo und zu welchem Preis?
Im Falle einer Sammelbestellung von Ersatz- oder Austauschteilen: besteht eine Möglichkeit der Rabattierung für Mitglieder des GSV?

Erlauben Sie mir bitte noch den Hinweis, dass viele El Fuego Portland Smoker mit einem Gasschlauch Produktionsjahr 2011 geliefert werden. Das ist zwar rechtlich einwandfrei, hat aber im Betrieb schon zu einigen Unfällen geführt, in welchen die Smoker irreparabel zerstört wurden. Hier wäre sicherlich ein Update auf ein aktuelleres Produktionsjahr der Kundenzufriedenheit dienlich. Es wäre schön auch hier ein Feedback zu erhalten.


Mit freundlichen Grüßen


So, dann warten wir mal ab - ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Meine Anschreiben betrafen jetzt nur die Brände der Portlands und die Ersatzteilgeschichte hat whitby ja in ihren Händen.
Eine Rabattierung kann man ja mal versuchen.

Wie auch immer, Bewegung tut gut.

Gruß
Humpadiedel
 
Ich habe gerade die folgende Antwort erhalten:


Sehr geehrter Herr xxxxx,

leider ist der Smoker Grill Portland ausverkauft und dieses Jahr nicht mehr Lieferbar.

Daher haben wir auch keine Ersatzteile mehr im Lager.

Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
 
:blinky:

Bitte?

Gruß
Humpadiedel
 
Hab ich original so bekommen....keine Ahnung was da los ist...
 
"dieses Jahr nicht mehr lieferbar" --- die wissen schon, dass dieses Jahr noch lang is? *lol

Oder aber ein Shop hat alle aufgekauft und bald gibt es den El nur noch für über 200 Euro ;)
 
Oder aber ein Shop hat alle aufgekauft und bald gibt es den El nur noch für über 200 Euro
Als der BBQ-Bull Hickory nur noch bei einem Händler zu bekommen war hat der irgendwas bei 640,- (oder war's 460,-) abgerufen (statt 79,-)
Rechne das mal hoch!
Da wirste wohl 'nen knappen tausender hinblättern müssen.
Ich würde sagen wir besitzen dann ziemlich exclusive Geräte. :-D
 
Ich denke das wir nicht die einzigen waren denen der Grill abgefackelt ist und der Händler nun nicht mehr unbedingt von dem Produkt überzeugt ist... kann mich natürlich täuschen, aber allein hier waren das doch 5-6 Leute, rechnet da mal die Dunkelziffer.
Wenn dann noch irgendwer beim Verbraucherschutz gepetzt hat, dass da mangelhafte Gasgrills in Umlauf gebracht wurden... Ich kann mir den ein oder anderen Grund vorstellen dass der Fuego bald Mangelware wird.
 
Du wirst viel Freude haben an dem kleinen Schwarzen !
 
Zurück
Oben Unten