• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile Santos

tobi23

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hier mal eine INfo zum Service von Santos Grills.

Vor einiger Zeit hatte mein großer GAsgrill einen Sturmschaden.

Alle Drehregler sind zerbrochen und die Halterung des Haubengriffs.

Ich habe nun den Grill seit 4 JAhren.

Bei Santos gibt es keine Reaktion auf meine Frage nach den Ersatzteilen.

HAt hier jemand eine Ahnung, wo man soetwas herbekommt?

Der Grill ist soweit wieder ok, habe mir auch schon einen neuen Weber Summit E650 gekauft. Granatenteil.

Ein riesiger Unterschied zu den Santos.

Die Santos lassen sich leider schwierig reinigen, sonst ganz ok.

Wenn ich die Teile habe, bekommt den ein Freund von mir geschenkt.

Ich würde mir keinen Santos mehr kaufen.

Übrigens kam der Weber aus UK für € 1855,- incl. Zubehör.

Gruß

Tobi
 
bei mir klappts

tach auch!

im gegensatz zu dir hat es bei mir geklappt, habe ersatzteile allerdings telefonisch bestellt, nummer von damaliger rechnung, nach angabe von typ, kundennummer und benötigten teilen hatte ich alle teile nach einer woche die waren sehr nett und hilfsbereit, kein grund zur beschwerde...
eventuell hatte ich auch nur glück:roll:

gruß
andreas
 
Keine Probleme

Ich verstehe das auch nicht. Ich habe meinen Santos schon seit fast 5 Jahren und nie Probleme gehabt wenn ich irgendwelche Ersatzteile brauchte. Was eigentlich sehr selten vor kam, da ich so noch keine größeren Probleme mit dem Grill hatte. Ich würde mir immer wieder einen Santos kaufen. :worthy:
 
hab auch nen santos und bei der damaligen lieferung gab es einen transportschaden, der innerhalb von 2-3 tagen anstandslos von santos behoben wurde. die wolltem mir zuerst alle untergestelltteile neu schicken, was gar nicht notwendig gewesen war/ist. also bis jetzt kann man ich mich nicht beklagen...

hab allerdings damals auch angerufen und keine mail hingeschickt.
 
Zurück
Oben Unten