• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile Weber Kugelgrill 1991

crizz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich habe einen grünen Weber Kugelgrill, 47 cm, aus 1991 ausgegraben. Beide seitlichen Griffe sind etwas verkohlt. Wahrscheinlich wollte mein Vater früher mit großem Feuer nach dem Grillen im Grill Punkten. 😁
Bekommt man diese HOLZgriffe noch als Ersatzteile?
Aus Kunststoff habe ich welche gefunden, leider nicht aus Holz.
Die Suche habe ich bemüht, sollte ich etwas nicht gesehen haben, bitte dahin verweisen.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten