Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja. Hochheizen und abbuersten. Fertig. Ich persoenlich mache nur das Angegebackene weg. Mir persoenlich ist es nicht wichtig dass sie glaenzen.Bekommt man vom Edelstahl die Russrückstände auch gut ab?
Edelstahl und Gussroste werden mit der Zeit dunkelbraun/schwarz. Bei Edelstahl faellt das natuerlich mehr auf als bei dunklen Gussrosten. Aber das ist so gewollt. Die braune Patina verhindert das Ankleben vom Grillgut. Aehnlich wie bei einem Dutchoven. Ueber die Jahre bildet das eingebrannte Fett eine Antihaft und Antirost Beschichtung. Immer nur das Grobe Abbuersten. Die braune Schicht soll drauf bleiben. Dann bleibt auch nichts kleben. Wer immer versucht die Grillroste blank zu schrubben braucht sich nicht wundern, wenn das Grillgut kleben bleibt.Hallo TexasTrooper, ich war mir nicht sicher, ob man es auch von den normalen Edelstahlrosten abbekommt. Das mit dem abbrennen mache ich auch immer so, aber es war in der Vergangenheit nicht immer sehr erfolgreich. Dazu war immer noch ordenltich Bürstenarbeit notwendig. Das hatte ich mir mit der Porzelanemaille einfacher vorgestellt.