• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile Weber

grill n chill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Wir haben uns einen Weber Spirit Original gekauft und würden gerne das Gewürzregal des Spirit Premium nachrüsten. Auf der Homepage von Weber ist das entsprechende Teil gelistet. (Aus Platzgründen überlege ich auch, den abklappbaren Seitentisch des Classic zu montieren, falls er passt.)

_Kann mir jemand von euch sagen, wo man die Ersatzteile kaufen oder bestellen kann?
_Hat jemand von euch eine aktuelle Preisliste der Weber Ersatzteile? (Ich habe im Forum lediglich eine Liste von 2012 gefunden.)
_Inwiefern sind die Ersatzteile günstiger als die Zubehörteile (z.B. Grillroste)?

Vielen Dank für Eure Hilfe & mit schönen Grüße aus Baden
 
Hallo

Wir haben uns einen Weber Spirit Original gekauft und würden gerne das Gewürzregal des Spirit Premium nachrüsten. Auf der Homepage von Weber ist das entsprechende Teil gelistet. (Aus Platzgründen überlege ich auch, den abklappbaren Seitentisch des Classic zu montieren, falls er passt.)

_Kann mir jemand von euch sagen, wo man die Ersatzteile kaufen oder bestellen kann?
_Hat jemand von euch eine aktuelle Preisliste der Weber Ersatzteile? (Ich habe im Forum lediglich eine Liste von 2012 gefunden.)
_Inwiefern sind die Ersatzteile günstiger als die Zubehörteile (z.B. Grillroste)?

Vielen Dank für Eure Hilfe & mit schönen Grüße aus Baden

Hallo aus Toronto,

rufe doch mal bei Weber an oder Weststyle.de ist ein Kompletthändler von Weber.

Viel Erfolg! :anstoßen:
 
Habe schon verschieden Emails zu Händler geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen...
Ich hatte gehofft, dass hier im Forum jemand weiter helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten