• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzthermometer Genesis

chrism

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe einen ca. 11 Jahre alten Genesis E-330. Das Deckelthermometer hat leider den Geist aufgegeben und bei den verschiedenen Ersatzthermometeroptionen bin ich nicht zu 100% sicher, welches das richtige ist.
Hat jemand evtl. einen Link für mich?

Danke Christoph
 
Hi Christoph.
Am besten schaust du mal nach der Seriennummer des Grills. Sollte im Innenraum des Unterschranks sein.
Dann gehst du auf https://www.weber.com/DE/de/help/schematics/und gibst die Seriennummer ein.
Dort findest du du alle Teile deines Grills in Form einer Explosioszeichnung und kannst nach der Weber Teilenummer suchen.
Sny
 
Zurück
Oben Unten