• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erst Verplankung

Antivegetarier85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde, nachdem ich hier nun schon so viele tolle Berichte gelesen habe und mir viele Bilder angeschaut habe ist nun an der Zeit auch mal etwas hier beizutragen.
Ich hatte mir bereits an Weihnachten in den Kopf gesetzt an Karfreitag diesen Jahres meine erste Lachsverplankung vorzunehmen in Verbindung mit einem kleinen Menü.

Also gab es:
1. Scallops-Garnelenspieße in Rosmarin Knoblauchöl mit Baguette.
2. Plankenlachs mit Chillibutter und Limettenreis (für Göga gab es, da sie kein Lachs isst, Zanderfilet von der Planke.)
3. Calvados Apfel mit Vanilleeis

Die Scallops und die Garnelen waren TK Ware aus der Metro, das Lachsfilet war ein 1,5Kg Prachtstück aus der Frisch Fisch Abteilung der Metro.

Leider habe ich es in der Hitze des Gefechts verpasst von allem Bilder zu machen und auch Göga war nicht die ganze Zeit über greifbar aber immerhin das wichtigste nähmlich der Lachs wurde Bildlich festgehalten.
Unsere Gäste waren von dem Lachs so begeistert das wir zu dritt tatsächlich, was ich nicht gedacht hätte die Kompletten 1,5Kg verhaftet haben.
Auch der Limettenreis fand reißenden Absatz. Geplank wurde auf den Zedernholzplanken von Weber.Aber nun genung der Worte lassen wir doch Bilder sprechen.
Gruß Fabian.

Hier musste leider schon ein gut 10cm Stück weichen um Platz für Gögas Zander auf der PLanke zu schaffen.
DSCF8335.jpg


Bepinseln mit Chillibutter.
DSCF8338.jpg


Fertig
DSCF8340.jpg


DSCF8345.jpg
 

Anhänge

bulletblue

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Willkommen in der Plankengemeinde.
Sieht lecker aus.:grill:

Grüße

Rainer
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Toll geplankt :sabber: :thumb2:
 
Oben Unten