1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erst verRamsterung

Dieses Thema im Forum "Holzbackofen" wurde erstellt von Rauchzeichen, 10. Mai 2015.

1. Rauchzeichen

Rauchzeichen Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Moin Moin,

gestern war es nun soweit ich habe mein Ramster abgeholt:clap2:Da ich es nicht abwarten konnte bis der kleine an seinem auserwählten Platz(da noch im Bau) steht mussten heute mal ein paar Leute eingeladen werden um eine kleine verramsterung zu veranstalten.
    Das ist mein neuer kleiner
    DPP_0020.JPG

Bauprojekt 2015
    DPP_0021.JPG

Dem kleinen wird eingeheitzt

DPP_0024.JPG

Die erste Piza nur geil

DPP_0026.JPG

Noch ne Spargel es gab aber noch mehr nur ich musste mich beeilen da unsere Gäste uns die Pizzen aus der Hand rissen
    DPP_0027.JPG

So noch zum Abschluss drei kleine Brote
    DPP_0029.JPG

Was ne Kruste. Ich denke es wird nicht lange dauern bis er wieder angeheitzt wird.

DPP_0030.JPG

morgenröte, Eichi78, Farmer3s und 6 anderen gefällt das.
  2. KWausE

KWausE Schlachthofbesitzer

:thumb2:

Rauchzeichen gefällt das.
  3. Backwahn

Backwahn Horch a mal 10+ Jahre im GSV

Und das gleich zum Beginn !! Respekt !!! :o

4. Honker

Honker Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Meine Herren und das beim 1 st mal, Respekt !

5. Krabbenleber

Krabbenleber Grillkönig

Sehr schön, so muss das sein. Nahrung wird immer gerne draußen zubereitet!

6. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Alle Achtzig

7. OP
    Rauchzeichen

Dank deiner ausführlichen Beschreibungen und Videos war das ehrlich gesagt fast ein Kinderspiel. Und ein bischen ist ja auch von früher durch die Lehre hängengeblieben. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Ramster Session. Es gibt ja noch sooooo viel was mann mit einem HBO machen muss.

8. OP
    Rauchzeichen

Du hast so recht damit. Ich denke jetzt wird es wieder bis Sep. Oct so sein das wir an zehn Fingern abzählen können wie oft der E Herd in Betrieb ist. Mann hat ja das Volle Programm an Outdoor Kochgeräte:v:

Krabbenleber gefällt das.
  9. Farmer3s

Farmer3s Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Moin Holger,
    Glückwunsch zum neuen Sportgerät und zur geglückten Einweihung :thumb1: Ist er schon im Dauereinsatz? Pizza kann süchtig machen :grin:

10. OP
    Rauchzeichen

Danke dir und schön mal wieder was von dir zu hören.
    Noch nicht ganz wird morgen wieder befeuert. Hat ja auch gründe warum nicht. Zum einen ist der Platz noch nicht ganz fertig. Fehlt noch die Einmauerung zum anderen für eine Person ist es halt ein bissl umständig in dauer zu befeuern. Mich kannst ja als Esser quasi ausschliesen. Und dann darfst du ja nicht deine anderen Sportgeräte vernachlässigen:D

11. boehmy

boehmy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Schöne erstverramsterung. Viel Spaß weiterhin damit. Ich müsste auch mal wieder anfeuern wenn ich das so sehe.......

12. morgenröte

morgenröte Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Klasse, so kannst du gleich beim Bauen den Hunger stillen.

Gruss Andrea

13. OP
    Rauchzeichen

Den werde ich bestimmt haben. Morgen gehts in die zweite Runde. Das Teil macht genau so süchtig wie der Rest meiner Sportgeräte. Kommst jetzt echt schon ins grübeln was wird heute angeheitz.
    Die stehen hier schon alle Schlange wenn die Düfte durch unser Dorf ziehen.

14. mr_x

mr_x Militanter Veganer

Glückwunsch zum Ramster und dann dieses Erfolgserlebnis beim ersten Versuch!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden