• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstanschaffung Gasgrill

martinbrecko

Militanter Veganer
Titel:
Erstanschaffung Gasgrill
WO wird gegrillt?:
Garten
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[15 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Sizzle, Backburner, Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Servus,

meine Frau und ich befassen uns gerade mit der Anschaffung eines Gasgrills, da mit der Kugel nicht so spontan gegrillt werden kann bzw. sich der Aufwand für 2 Würstchen und ein paar Nacken kaum lohnt.

Samstag waren wir bei Obi und haben uns diverese Spirit-Modelle von Weber angeguckt. Hier bekommt man sicherlich Qualität, aber leider auch kaum Ausstattung.

Online habe ich mir schon die Enders Monroe 3 SIK und Kansas 3 SIK angeschaut. Da bekommt man für unser Budget doch deutlich mehr Ausstattung. Backburner, Spieß und Turbozone.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Idealerweise hätten wir gerne einen Gasgrill mit 3 Brennern, einem Backburner, Spieß und Sizzle bzw. Turbozone. Allerdings könnte ich auch auf die Turbozone verzichten. Was auch noch toll wäre, dass man bei Gelegenheit ein Teil des Grillrostes gegen ein Grillplatte austauschen bzw. wechseln kann.

Gibt es noch weitere Hersteller in diesem Preisenkment mit den Ausstattungsmerkmalen?

Wie ist die Qualität von Enders zu bewerten? (Den langen Enders-Fred hab ich schon gelesen)​
 
Hallo,

schau dir mal die Grills von Cadac an.. .liegt, denke ich im Budget und ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Meridian 3 gemacht.

Schöne Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben Unten