• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Bacon Bomb / Hackbraten

Maenneken

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

gestern haben wir (Kumpel und ich) mal wieder unseren selbstbau-Smoker angeschmissen.

Es gab zum Ersten Mal eine Bacon Bomb.

So, da ich selbst immer ganz wild auf Fotos bin habe ich auch welche von unserer Vergrillung gemacht: :thumb2:






















































Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Schade das Du es uns vorenthälst, zumindest ich für meinen Teil klick nich extra nach Imagef.ck.

Na ja, wird schon geschmeckt haben:blinky:
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Sorry, hat gedauert bis ich die Bilders "richtig" eingefügt habe.
Ich habe kein Bock den Pfad jedes Bildes auf meinem Rechner der Forensoftware anzugeben. Daher habe ich die Fotos im INternet hochgeladen und die Links dazu im Beitrag kopiert. Nur so wie ich es haben will ist es nu auch noch nicht. Oder kann man bei der Forensoftware doch alle Bilder auf einmal angeben um sie dann im 2. Schritt alle hoch zu laden? Das wäre sehr praktisch.

Wieso is imageshack :muh: ?

Gruß Johannes
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Lass dir am besten vom Admin einen ftp-Zugang geben, dann kannst du das alles in einem Rutsch hochladen.
Externe Bilderhoster (nicht nur imageshack) sind nicht so gerne gesehen, weil die Bilder irgendwann mal weg sind. Klick mal ein bisschen im Archiv rum, dann siehst du, was ich meine..
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Aso, das ist mal ne Aussage! So kann man dann auch mal eine Reaktion nachvollziehen. Danke.

OK, dann spreche ich Herrn Admin mal an. :rotfll:

Gruß Johannes
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
So,

nun habe ich es hinbekommen. Obs sich jez noch jemand anschaut?
Egal, gelernt für die Zukunft..

Gruß Johannes
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Jetz noch nen Anschnittbild und alles wir gut:ätsch:

So schau ich mir das auch gerne an und bei den Zutaten is ja nix dabei was nicht schmeckt, wird also gepasst haben:prost:
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
So meine Freunde, was lange währt wird endlich gut!
Nu mit Anschnittbild. Ein anderes Messer dafür wäre nicht schlecht gewesen. Oder es hätte ein super scharfes Messer sum Rasieren sein müssen. :rotfll:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Location. Interessante Smokerkonstruktion. Schöner Hackbraten. Gut gemacht.

das eine Bild geht nicht:

http://www.grillsportverein.de/bilderupload/maenneken[COLOR="Red"]/[/COLOR]/bacon_bomb
/IMG_4633.JPG

da isn Slash und ein Leerzeichen zu viel in der Adresse

 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Mein Gott war das ne schwere Geburt!

Danke Ralf!

Ich gelobe Besserung!!!

Der Vorteil dieser Smokerkonstruktion ist, das man mit der Monster SFB auch direkt grillen kann. Ich muss mir nu noch etwas Edelstahl besorgen und verlängere die Grillzange die auf ein der Bilder zu sehen ist um ca. einen Meter. So lässt sich dann auch das Fleisch bei der Hitze gut drehen.

Im September steht smoken für 10 Personen an. Menü muss ich mir noch überlegen.

Pulled Pork und Spanferkel folgen auch noch irgendwann. PP wohl noch dieses Jahr. Denke im Oktober.

Fürs Ferkel wird vermutlich noch nen Spieß und nen Motor zum Drehen gekauft.

Der Smoker ist net schön, aber er funktioniert. Hat meinem Kumpel und mir auch einiges an Nerven gekostet.


Edit: Und Fische sollen auch mal geräuchert werden...

Gruß Johannes
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Hackbraten, lustige SFB!

Hauptsache es klapt und es hat geschmeckt!

:happa:
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Jo, es ist schon das die Färbung sich jedes mal verändert durch die Hitze. Wenn man genau hin sieht ist sie schön bunt. Mal was anders als schwarz. Edelstahl is schon echt wa fein. Jedoch verdammt teuer!

Gruß Johannes
 

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hey johannes die bombe sieht super gut aus

sagst du mir wie du die zubereitet hast?

gruß
stefan
 
Oben Unten