• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Bacon Bomb vom Spirit

aragon20

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Bisher habe ich die Bacon Bomb immer auf meinem Kugelgrill zubereitet. Gestern nun der erste Versuch mit dem neuen Gasgrill...

Bacon1.jpg

Bacon2.jpg

Bacon3.jpg

Bacon4.jpg

Bacon5.jpg

Bacon6.jpg

Bacon7.jpg

Bacon8.jpg

War richtig lecker :-)

Anhänge

• Bacon1.jpg
    Bacon1.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 672
  • Bacon2.jpg
    Bacon2.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 615
  • Bacon3.jpg
    Bacon3.jpg
    115 KB · Aufrufe: 618
  • Bacon4.jpg
    Bacon4.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 668
  • Bacon5.jpg
    Bacon5.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 665
  • Bacon6.jpg
    Bacon6.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 647
  • Bacon7.jpg
    Bacon7.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 621
  • Bacon8.jpg
    Bacon8.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 608
Sieht gut aus.
selten so ein ordentliches Bacon Netz gesehen:D
Lecker

Sieht wirklich lecker aus.
Du hast da unter dem Rost so Aluschalen - gehen da auch die vom Ikea noch rein unter dem Rost beim Spirit?
Dachte nämlich das sich nichtmal die ALuschalen ausgehen von der Höhe her da ich schon einige Bilder hier gesehen habe die die Koncics immer oben auf dem Rost haben.

Sieht wirklich lecker aus.
Du hast da unter dem Rost so Aluschalen - gehen da auch die vom Ikea noch rein unter dem Rost beim Spirit?
Dachte nämlich das sich nichtmal die ALuschalen ausgehen von der Höhe her da ich schon einige Bilder hier gesehen habe die die Koncics immer oben auf dem Rost haben.

Falls bis heuteabend keine Antwort kommt, probiere ich es mal aus. Ich habe allerdings nur die große Konics Schale...

Das wäre super - der Spiritkauf rückt ja bei mir jetzt dann auch schon näher (leider schon noch3-4 Wochen) aber dann könnte ich mal demnächst gleich vom Ikea welche holen ;-)

Zurück
Oben Unten