• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erste Bilder MALI

Micha2802

Militanter Veganer
Moin moin,
habe gestern mit meinem kumpel den mali zusammen gebaut und muss echt sagen kinder leicht der gasi ist gut verarbeitet kann man nix zu sagen, bis auf die tür da muss ich mal noch schaun das ich die hin bekomme bissi schief

attachment.php


da steht er schon

attachment.php


und nach dem einbrennen habe ich zwei BBC zubereitet die ich natürlich nach eurem rezept gemacht habe auf amerikanisch und mit der dry-rub

attachment.php


attachment.php


Habe nur leider keins wo es fertig ist habe ich vor lauter freude vergessen.
ich kann euch sagen das war bis jetzt das beste was ich an chicken gegessen habe. super zart super knusprisch und echt saftig habe die brine nach eurem rezept gemacht und mit Pils und Vitamalz echt klasse

:gs-rulez:

hatte noch besuch da und der war auch total begeistert
:grin:

das ganze war nach ca. 65min fertig, muss sagen das erste grillen auf dem mali war ein voller erfolg und ich bin super zufreiden mit dem grill !!!

LG Micha

P1070949.jpg


P1070951.jpg


P1070952.jpg


P1070953.jpg
 

Anhänge

  • P1070949.jpg
    P1070949.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 615
  • P1070951.jpg
    P1070951.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 628
  • P1070952.jpg
    P1070952.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 618
  • P1070953.jpg
    P1070953.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 612
Zuletzt bearbeitet:
also das mit den bildern klappt irgendwie net so richtig....aber war sicher lecker

lg clemens
 
Damit hättest Du beim "perfekten (Südafrika) Dinner" auch gewonnen. :thumb1:
Der Sieger von letzter Woche hat BBC gemacht.

Viel Spaß mit dem Santos!
 
danke an euch
werde jetzt erst mal ein bissi nach rezepten suchen kann mir da einer ein paar tips geben was ich als neuer so machen kann um mich mal an den gasi zu gewöhen wäre über tips super dankbar

Micha
 
das habe ich am we schon gemacht war super lecker!!!!!!
bin jetzt am überlegen mal einen braten zu machen aber was für einen
und wie lange muss sowas drin sein??? habe mir auch noch ein funk grillthermometer zu gelegt muss mal schauen wie es so geht bin halt neu auf dem gebiet
 
das habe ich am we schon gemacht war super lecker!!!!!!

Alles klar - paßt!



...bin jetzt am überlegen mal einen braten zu machen aber was für einen
und wie lange muss sowas drin sein??? habe mir auch noch ein funk grillthermometer zu gelegt muss mal schauen wie es so geht bin halt neu auf dem gebiet


Kann man so nicht sagen - kommt auf
  • die Art des Fleisches (Schwein, Rind, Fisch usw) sowie auf
  • von welchem Teil das Fleisch kommt (Lende, Rücken, Schale, Nacken..)
  • ob Füllung vorhanden ist

uvm mehr!

Versuch mal was eher außergewöhnliches aber exterm Einfaches vom Grill:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gratinierte-wurstfleckerltorte-deluxe.136256/

Putenroller kommen auch immer gut:

http://www.grillsportverein.de/foru...te-puten-spinat-roller-auf-rotem-reis.139159/

Ansonsten wird Du hier im Forum sicher fündig!
 
Zurück
Oben Unten