• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Bombe aus der Rostlaube

sTrange

Vegetarier
Moin,
hier mal die Bilder von meiner ersten Bacon Bomb, welche (nachdem Ribs und Pizza kläglich gescheitert sind) imoh ein ganz guter Versuch war.

Einmal das Netz (stellenweise geflickt, deswegen lose Streifen drauf)
k-CIMG1114.JPG


Mit allem belegt was von der gescheiterten Pizza so übrig war (Scharfe Knobi-Tomaten Soße kam auch noch rein)
k-CIMG1115.JPG


In ganzer Pracht
k-CIMG1116.JPG


Die Pracht war leider zu groß für mein Grillrost - also einmal in U-Form bitte :-/
(Die Spieße hab ich später raus genommen - wollte nur sicher gehen, das diesmal nicht wieder was schiefgeht)
k-CIMG1117.JPG


...wird...
(jaja lacht nur über den Siff-Grill mit dem schiefen Ofenband ;( )
Der Grillrost wurde übrigens inzwischen ersetzt.
k-CIMG1118.JPG


Ich find datt sieht legger aus
k-CIMG1120.JPG


Anschnitt
k-CIMG1121.JPG


Und hier noch mal das "Sportgerät" *reusper*
k-CIMG1122.JPG



Was die Sauberkeit des Grills angeht gelobe ich Besserung - aber die alte Büchse ist eigentlich nicht mehr zu retten (spätestens seit dem Sie mal als Feuerschale missbraucht wurde)


Fazit: Lecker aber hätte weeesentlich schärfer sein können - aber naja mit 3 Frauen am Tisch is da nix zu machen.
 

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich vermute mal, dass sich das Gerät verzogen hat.
hab gesehen, dass einige in den Deckel Flacheisen eibringen.
Das könnte für dich auch ne Rettung sein.
Ich kenn mich da nich so aus, aber sicher kann dir da noch der ein oder andere helfen.
 
OP
OP
S

sTrange

Vegetarier
Jo richtig, die Steine sind Gewichte, damit der Deckel richtig schließt :-/, irgendwie muss das 2mm (geschätzt) Blech ja die Hitze halten ;-) .


Hmm 150+ views und nur 2 comments? Hab ich iwie eine Sünde begangen?

Schießt los wenn ich was falsch mache, ich bin für jede Kritik offen
 

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
Cool bleiben! Ist einiges zu lesen im Forum!
Also ich finde deine Bombe sieht gut aus! Werde ich nachbauen!
Schöne Bilder!:sonne:
 
Oben Unten