• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Bombenvergrillung

b.kiwi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Gemeinde,

als Allererstes mal möchte ich mich vorstellen. Ja wie? Wo vor? Vor wem?
Ich bin jetzt der Neue hier und bin schon passiv seit einiger Zeit dabei. Ich muß schon sagen : Echt gutes Forum hier.
Nach jahrzehntelanger Holzkohlenvergrillung hab ich mir nun ein Sportgerät für den Balkon zugelegt.
Man was ein Karton

171009161615_0001.jpg


Nach kurzem Aufbau mal angetest was er kann

171009162325_0003.jpg


na also, klappt doch. Nun soll der Apparat auch mal gefüllt werden. Da heute Abend ein paar Leutchen mit Kohldampf einfallen hab ich mir gedacht, daß so ein Bombenangriff nicht das Schlechteste ist. Nu geht los

171009162555_0004.jpg


Schön breitkloppen

171009162732_0005.jpg


Aufmunitionieren

171009162821_0006.jpg


In Form bringen

171009162943_0007.jpg


Mäntelchen stricken

171009163034_0008.jpg


und schön warm einpacken

171009163132_0011.jpg


Holla die Waldfee, ist ein bisserl groß geworden, egal, ab dafür

171009163305_0012.jpg


naja, wie es weitergeht, gleich nach der nächsten M..s.

Also das Bömbchen liegt nun auf dem Grill und ist seinem Schicksal überlassen.
Werde später noch weiter Berichten und noch ein paar Bildchen machen.

Gruß
Bernd
 

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
SCHÖÖÖÖÖNER GRILL ;).
Genau das richtige für den Balkon! Wo hast du den denn um diese Jahreszeit noch herbekommen ;).

Dein Hackbraten sieht auch schick aus, denn mal gutes Gelingen....

P.S. willkommen im Forum....
 
OP
OP
b.kiwi

b.kiwi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, jetzt gehts weiter, 4h später

171009210420_0013.jpg


schön auffen Teller damit

171009210911_0015.jpg


Anschnitt und Entschärfung

171009210647_0017.jpg


Super leckere Angelegenheit und der Bande :essen: hats auch geschmeckt.

Bis zur nächsten Vergrillung...

Gruß
Bernd
 
OP
OP
b.kiwi

b.kiwi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ja nun, nicht jeder muss damit einverstanden sein. Wie schon oben geschrieben seit jahrzehnten!!! wirklich, habe ich auf Holzkohle gegrillt und fand das auch richtig toll. Nur wenn ich das auffem Balkon veranstalted hätte, würde mich meine WEG am S... aufhängen und auf Sparflamme rösten. Derenthalben bin ich auf den Gasi gekommen und wollte mal was anderes ausprobieren. Die Rinderstückchen in leichter Rosatönung ist halt ne andere Liga. Mal davon abgesehen hats der kompletten Bande richtig gut geschmeckt. 4 kg Bombe und kein Granmm übrig bei sieben Prsonen spricht für sich.
Allzeit zwei Zoll Fleisch auf dem Rost ...
Gruß
Bernd
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Absolut schicker Grill! Du wirst deine Freude daran haben! Und ich find die Einweihung ist auch gelungen! So ne Bombe schmeckt doch fantastisch, im Vergleich zu dem Hackbraten von damals, also von Muttern... :thumb1:

Gut, dass sie hier nicht mitliest, sonst: :crucified:

Also, viel Spaß mit dem Sportgerät! :bbq:
 
Oben Unten