• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Ernte 2010

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
So heute hab ich die ersten Ibericó Rippen 2010 geerntet.
Neuer Zuschnitt und unglaublich fleischig
Dazu gabs etwas Gaymüse für Göga.
The Bilders now...
P1050418 (Large).jpg


P1050419 (Large).jpg


P1050420 (Large).jpg


P1050422 (Large).jpg


P1050423 (Large).jpg


P1050428 (Large).jpg


P1050430 (Large).jpg


P1050431 (Large).jpg


P1050433 (Large).jpg


P1050435 (Large).jpg


Man waren die saftig, ich platze gleich.

Grillschlurch
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Goil, sehr fein :sabber:

:prost: Andy
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ribs rocken!

Vor allem vom spanischen Getier!
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Kannst du mir mal von den Ribs einen Knochen zuschicken? Ich würde die auch gerne mal einpflanzen und so eine tolle Ernte einfahren.
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tolles Gemüse - da wird sich Steffi gefreut haben :grin:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schone Ernte...


aber auf welchen "Baum" wachsen die den?? 8-)
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Darf ich mich als Ernethelfer bei dir bewerben, kannst mich auch gerne mit Naturalien entlohnen....
 
Oben Unten