• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Pizza im Ramster

carlin

Militanter Veganer
Moin,

nachdem ich am Mittwoch meinen Le Grand abgeholt habe, gab es gestern die erste Pizza. Tja was soll ich sagen: Echt lecker und bevor ich hier tausende Fotos rein stelle, reichen wohl diese beiden:





Viele Grüße
Carsten
 

piv_qay

Veganer
5+ Jahre im GSV
ich hab letztes WE auch mit Pizza gestartet ... das war schon ein echtes Vergnügen ... viel Spaß weiterhin.

Peter
 
OP
OP
C

carlin

Militanter Veganer
Viel Freude mit Deinem Ramster, und ich hoffe, es bleibt nicht nur bei Pizza


Grüße
Thomas
Na klar, haben bereits ein Brot rein geschoben und es schmeckt wirklich lecker. Allerdings habe ich das Problem, dass sich der eine Türgriff nicht mehr um die 90° drehen lässt. Was kann ich da machen?

Viele Grüße
Carsten
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Na klar, haben bereits ein Brot rein geschoben und es schmeckt wirklich lecker. Allerdings habe ich das Problem, dass sich der eine Türgriff nicht mehr um die 90° drehen lässt. Was kann ich da machen?

Viele Grüße
Carsten
Schreib Thomas mal ne PN. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen... Ode noch besser, ruf ihn an. Macht immer wieder Spaß mit ihm zu plaudern - außerdem gibts da immer gute Tipps :-D
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät mit dem Griff das kann doch nicht viel sein
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ist bei mir ähnlich, wenn der Ofen angeheizt wird, dehnt sich das Material, da kann das vorkommen. Wenn ich etwas fester gegendrücke, geht das.
Der Riegel, der mit dem Griff bewegt wird, stößt an der Gehäusewandung an.
Es genügt, (natürlich im kalten Zustand) den Riegel mit der Feile etwas anzuschrägen, dann geht die Tür richtig zu.

Viel Spaß noch mit dem Ofen.
 
OP
OP
C

carlin

Militanter Veganer
Moin,

wollte an dieser Stelle nur mal ein kleines Update bzgl. Griff geben. Habe diesen an Fa. Ramster geschickt. Dieser wurde kostenfrei repariert und zurück gesendet. Lief alles sehr gut. Also :thumb2:

Allerdings hat ein HBO von Ramster einen entscheidenen Nachteil:

Ständig ist irgend wer zu besuch. Komisch komisch.

Gruß
Carsten

P.S. Mampfe nebenbei gerade den neuesten Versuch meiner Frau: Nussbrot. Sehr lecker. :grin:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das kenn ich, ich hab scho geschaut, ob bei uns an der Gartenpforte ein
Schild mit der Aufschrift "Open" steht! :grin:
 
OP
OP
C

carlin

Militanter Veganer
Zitat:
Zitat von carlin
bevor ich hier tausende Fotos rein stelle, reichen wohl diese beiden:


Sorry aber die reichen nicht. Wir wollen die tausend, vor allem vom Ofen und den tollen Ergebnissen daraus :grin:
Hey, das sind meine schärfsten Kritiker!! Das sagt doch alles, oder?

Grüße
Carsten

P.S. Ich stell noch mal welche rein, wenn die Kamera schneller als der Mund ist :grin:
 
Oben Unten