• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Rauchzeichen aus Bottrop

skysurfer78

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem mir gerade der Weg in den Vorstellungsbereich aufgezeigt werden musste, lasse ich meine Vorstellung auch direkt mal hier.

Ich bin Kai, 36, und ich wohne seit nunmehr 8 Jahren in Bottrop. Grillen gehört eigentlich seid frühester Kindheit dazu (so ist das eben wenn der Vater im Bergbau tätig ist :D). Bisher wurde das allerdings immer nur auf dem Holzkohlegrill zelebriert. Da mir das Vorglühen immer zu lange gedaurt hat bin ich seit einigen Tagen Besitzer eines Broilmaster BBQG10 Gasgrills (die von Jago, scheinen hier schon einige zu kennen). Das Wetter zickt ja momentan etwas rum aber heute wurde dann doch zum ersten Mal angefeuert und das Ergebnis fand ich, gemessen am recht günstigen Preis, doch mehr als überzeugend.

Ja, das soll es erstmal sein, auf gutes Gelingen!

Ein herzliches Willkommen von der Kieler Förde :fish:

Zurück
Oben Unten