• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Sendung der BBQBrothers online !

Matze_HH

Hamburger Jung

schalkeglatze

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wirklich nett gemacht. Mir ist zwar die Kamera etwas zu wackelig, aber das ist Geschmackssache und soll wohl so sein.
 

Jan84

Militanter Veganer
Sendung 1 bbqbrothers

Liebe Grillfreunde,

es gibt grad die Diskussion bei uns 3-5 Einladungen zu verlosen für den nächsten Sendungsdrehtag Ende Juli. Es werden diesmal mehrere "Grill Prominente" anwesend sein.

Dies schon mal zur Info: Die Verkostung(in der Premiumklasse) ist dann natürlich inbegriffen und diejenigen werden in den Sendungen zu sehen sein.
Vielleicht entspannen die Glücklichen sich einfach im Whirlpool ... :rotfll:

Aber erstmal werden wir Euch nach aller Wahrscheinlichkeit ende nächster Woche die Sendung 2 Online stellen. Wir werden den Stadtparkgrill - Test - machen, "das perfekte Steak " und etc. ....

Also Viel Spass beim Schauen und vielleicht sehen wir uns bald in der
bbqbrother-lounge.


Die Grillspezialisten testen auf YouTube alle Grills, Zubehör mit Leidenschaft für Dich - bbqbrothers fire - flavor - facts - Grill testen testsieger video gillen weber thüros

Gruß Euer Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

whiskeytumbler

Militanter Veganer
ganz nette sendung, seht meine kritik bitte als konstruktiv an und nicht als gemecker.

zuerst mal gebt eurem kameramann doch mal was von dem entkoffeinierten, zudem ist dieses ständige von unten aus der hüfte gefilme nicht unbedingt der beste blickwinkel.

achtet beim nächsten mal doch auch darauf das die sonne nicht die ganze zeit im rücken ist, gibt unschöne spiegelungen und ihr würdet etwas weniger blass aussehen.

entweder gebt ihr von allen dingen die mengenangaben an oder macht alles frei schnauze, bevorzugt werden natürlich genaue angaben.

nehmt doch auch mal ein thermometer und zeigt den leuten wieviel bei euch denn hohe direkte hitze ist, und sagt doch auch dazu wie lange das zeugs jetzt in etwa von jeder seite drauf war.

soviel erstmal dazu, freu mich auf weitere folgen.
 

Thomas1970

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin gespannt, wie sich das qualitativ entwickelt.
Für den Anfang fand ich es schon gut!
Da schau ich öfter mal rein.
 

bullrich

Youtube-Bot
ganz nette sendung, seht meine kritik bitte als konstruktiv an und nicht als gemecker.

zuerst mal gebt eurem kameramann doch mal was von dem entkoffeinierten, zudem ist dieses ständige von unten aus der hüfte gefilme nicht unbedingt der beste blickwinkel.

achtet beim nächsten mal doch auch darauf das die sonne nicht die ganze zeit im rücken ist, gibt unschöne spiegelungen und ihr würdet etwas weniger blass aussehen.

entweder gebt ihr von allen dingen die mengenangaben an oder macht alles frei schnauze, bevorzugt werden natürlich genaue angaben.

nehmt doch auch mal ein thermometer und zeigt den leuten wieviel bei euch denn hohe direkte hitze ist, und sagt doch auch dazu wie lange das zeugs jetzt in etwa von jeder seite drauf war.

soviel erstmal dazu, freu mich auf weitere folgen.
GSD ist der AFFE weg :D

schönes Vid !

btw. wo war Matze HH ??

:prost:
 

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
uiuiui da muss der Kameramann aber noch üben. Das ständige Gewackel und hektische hin- und herschwenken machen keinen Spaß.
Ansonsten schönes Video. Bin gespannt was noch folgen wird :)
 
OP
OP
Matze_HH

Matze_HH

Hamburger Jung
Ähm, Matze - da bist Du doch:
Anhang anzeigen 87737
Moin Andi !

That's right, das bin ich. Natürlich wieder mal unglücklicherweise, und unbemerkt beim Essen "abgeschossen" worden :domina: :lol:

In der 4. Sendung habe ich aber noch einen "richtigen" Auftritt. In besagter Sendung habe ich Ribs in der Variante 1,5-0-0 gemacht.
mehr wird aber noch nicht verraten... :prost:
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nicht schlecht! Macht weiter so! Sieht auf jeden Fall so aus, als wenn ihr ne Menge Spaß an der Sendung habt!
 

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Geile Sendung BBQ Brothers!

finde ich einfach super Sache was ihr da macht, und (IMHO) ist eure Production und Post-Prod spitze. Die Kamera-Arbeit möge Manchen nicht gefallen, aber die sind sicherlich nicht die Haupt-Zeile Gruppe. Ich find's cool.

Weiter so! I'm your newest fan!
 

Eike

Militanter Veganer
Jungs, da habt Ihr sauber abgeliefert. Bild, Wetter, Grill, Grillgut: 1A :)
Auch als Fleisch Fan läuft einem das Wasser im Mund zusammen, wenn man das sieht :happa:

Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen und hoffe auf mehr Fleisch ;)

Gruß

Eike

PS.: Gibt es eine Art Newsletter, damit man die nächsten Folgen nicht verpasst?
 
OP
OP
Matze_HH

Matze_HH

Hamburger Jung
Sendung 5 der BBQBrothers online !

Hallo zusammen,

die fünfte Sendung der BBQBrothers ist online.Mit GSV-Beteiligung...

Viel Spaß...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bin Seekrank! :puke:
 
Oben Unten