• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

erste Versuche, Chili con Carne

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich stelle mich in diesem Fachbereich einmal vor.
Ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich komme aus Österreich und lebe in einem kleinen Ort (den niemand kennt) in der Nähe von Wien. Seit dieser Saison habe ich das mit dem Grillen und Outdoor Cooking ein wenig ernster genommen und es macht mächtig viel Spass. Im Forum Gasgrillen habe ich schon einige Einträge, hier bin ich neu.

Also, ich habe mir vor Weihnachten einen DO 16" (15 Liter) gekauft um meine Gäste an meinem Geburtstag (knapp nach Weihnachten) einmal unkonventionell verköstigen zu können. Es gab etwa 14 Liter Chili con Carne, nach meiner normalen Küchenrezeptur. Da meine Familie mein Chili kennt, die andere Speise aber nicht, bin ich auch 10 Liter Chili sitzen geblieben, obwohl es wirklich super geschmeckt hat. (Alternative war ein Pulled Pork)

DSC_1070_klein.JPG


DSC_1077_klein.JPG


DSC_1079_klein.JPG


DSC_1080_klein.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-pn18sM

Guest
Hallo Erwin,

herzlich Willkommen im Forum. Du solltest nur die Bilder auch einfügen. Wenn Du sie hochgeladen hast und klickst noch mal auf den Button, kannst Du entweder einzelne oder alle Bilder in Deinen Fred einfügen. Dann muss man nicht extra alle Bilder einzeln klicken.

Gruß,
Thorsten
 

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

Sieht gut aus, Dein Chili
 

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo, und ein Herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
OP
OP
q220-koenig

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Danke für die Begrüßung, die Bilder sind jetzt eingefügt.

Übrigens, bei uns in Österreich hat es 15 cm geschneit, da musste ich gleich wieder auspacken und meinen neuen DO 12 einweihen. (Cobbler)
Dazu gibt es spätestens Morgen ein neues Thema.
 

Mir3k

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ein Gedicht...ich kann es förmlich riechen...:happa::bierchips:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Chili gegen PP antreten lassen ist natürlich auch... :saufen:

Aber DAS ist mal ein GROSSER DO :muh:

Schieb ne Schale Chili rüber :messer:
 
Oben Unten