• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ersten Ribs mit Briketts

Stephen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So am Sonntag war es soweit, die ersten Ribs mit Briketts,...
Meine letzten ribs waren vor etlichen Jahren auf nem Gasgrill,...
Um 10 Fleisch ausm Kühli um 11 aufgebaut und dann um 11.30 die ersten Kohlen gezündet. Um 12.15 hat es sich auf 110 eingependelt,...
Nach 3 Stunden in Ne Schale und mit Jehova eingewickelt bei 140-150 Grad, nach zwei Stunden raus und gemobbt und für ne Stunde drauf gelassen,...
Waren echt lecker nur das Fleisch ging nicht soo leicht wie erwartet vom Knochen.
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 228
  • image.jpg
    image.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 235
  • image.jpg
    image.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 260
  • image.jpg
    image.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 230
  • image.jpg
    image.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 241

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wenn die Temperaturen stimmen müsste das von allein zerfallen.

Seltsam. Deckelthermometer ?
 
OP
OP
S

Stephen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Doch Wasser war immer drin und leider ja Deckelthermometer weil das ikeathermometer gleich mal bei 241 Grad angefangen hat
 

smeagolomo

Grillkaiser
Hm.
Also wenn sie nicht FOB waren und auch etwas trocken, dann würde ich auch auf zu viel Temp. tippen.
Oder in Phase 2 war's nicht ganz dicht.
Gruß, Armin
 
Oben Unten