So heute erster Backtag bin mal gespannt obs wird bilder folgen noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Cruiser Rauchklappe hab ich muss aber gestehen sie vor lauter lauter vergessen habe zu schließen und bei der letzten hatte ich sie dann ganz zu und es gab ne Rauch pizza war wohl alles zu viel fürs erste malHast du eine Rauchrohrklappe?
Wenn ja, stark androsseln beim Pizzabacken.
Dann staut sich die Hitze.
Vielleicht auch etwas weniger Belag.
Und frag mal den Siggi, wo der Käse hinkommt ...
![]()
Ging uns genau so war viel zu viel aber spass hats trotzdem gemachtoh Pizza gabs bei uns am Montag abend auch aus'm HBO. War mal wieder so gut, dass ich viel zu viel gefuttert hatte und ich deshalb die halbe Nacht nicht mehr schlafen konnte![]()
Jetzt wo du es sagst ist mir noch gar nicht aufgefallen ist aber von der Witterung,Farbgeschmack im Essen würde auch nicht gut rüberkommen.Schöne Verheitzung...
Hmmmmmm, komische Latten mit einer Grünfärbung hast Du da angebrannt.
Kommt hoffentlich nur am Bild so rüber?
Anhang anzeigen 46082
Jetzt wo du es sagst ist mir noch gar nicht aufgefallen ist aber von der Witterung,Farbgeschmack im Essen würde auch nicht gut rüberkommen.
Hi da Tom Hatte auch mit Buchenholz gebackt das Tannenholz benuzte ich nur zur starthilfetipp auf Nadelholz,kann evtl. nen harzigen Beigeschmack liefern, nimm lieber Buche oder Obstholz
...vorallem hälts die Hitze länger
Hi da Tom Hatte auch mit Buchenholz gebackt das Tannenholz benuzte ich nur zur starthilfe![]()