• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erster Backtag

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
So heute erster Backtag bin mal gespannt obs wird bilder folgen noch
 
OP
OP
baser

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
So weiter gehts, man was für ein Stress zum erstenmal gebackt und dann noch immer Bilder dazu gemacht. Mein Sohn und meine Frau dachten bestimmt ich hab sie nicht alle :biggrinsanta:.
Wir machten Flammkuchen,Salami Pizza,Tunfischpizza,und eine auf Amerikanische Art.War soweit zufrieden hätte sie aber lieber oben noch mehr gebacken gehabt dann wärs aber unten glaube ich schwarz geworden.

P2020203.jpg


P2020204.jpg


P2020205.jpg


P2020207.jpg


P2020208.jpg


P2020209.jpg


P2020210.jpg


P2020211.jpg


P2020212.jpg


P2020213.jpg


P2020214.jpg


P2020215.jpg


P2020216.jpg


P2020217.jpg


P2020218.jpg


P2020219.jpg


P2020220.jpg


P2020221.jpg


P2020222.jpg


P2020223.jpg


P2020224.jpg
 

Anhänge

  • P2020206.jpg
    P2020206.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Hast du eine Rauchrohrklappe?
Wenn ja, stark androsseln beim Pizzabacken.
Dann staut sich die Hitze.
Vielleicht auch etwas weniger Belag.

Und frag mal den Siggi, wo der Käse hinkommt ... :pfeif:

:lol:
 
OP
OP
baser

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hast du eine Rauchrohrklappe?
Wenn ja, stark androsseln beim Pizzabacken.
Dann staut sich die Hitze.
Vielleicht auch etwas weniger Belag.

Und frag mal den Siggi, wo der Käse hinkommt ... :pfeif:

:lol:
Hi Cruiser Rauchklappe hab ich muss aber gestehen sie vor lauter lauter vergessen habe zu schließen und bei der letzten hatte ich sie dann ganz zu und es gab ne Rauch pizza war wohl alles zu viel fürs erste mal
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
oh Pizza gabs bei uns am Montag abend auch aus'm HBO. War mal wieder so gut, dass ich viel zu viel gefuttert hatte und ich deshalb die halbe Nacht nicht mehr schlafen konnte :mad:
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus! Mein Ramster kommt am Montag, hatte heute den Anruf von der Spedition *freu*
Bis dahin schaue ich mir immer wieder die tollen Bilder an...
LG
Bille
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Verheitzung...

Hmmmmmm, komische Latten mit einer Grünfärbung hast Du da angebrannt.
Kommt hoffentlich nur am Bild so rüber?

45733-erster-backtag-p2020204.jpg
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Jetzt wo du es sagst ist mir noch gar nicht aufgefallen ist aber von der Witterung,Farbgeschmack im Essen würde auch nicht gut rüberkommen.


tipp auf Nadelholz,kann evtl. nen harzigen Beigeschmack liefern, nimm lieber Buche oder Obstholz :ks:

...vorallem hälts die Hitze länger
 
Oben Unten