• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Beitrag

Pork User

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Mein Name ist Matthias,
Ich bin 41 Jahre jung, und interessierter Leser der vielen Beiträge.
Ich besitze den q300 und ich denke, ich probier demnächst mal was anderes als das übliche
Flachgrillen.
Einfach mal machen denke ich.
Viele Grüße aus dem Norden...
 
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg :)
Übung macht den Meister, aber L&S ist auch kein Hexenwerk (sagt meine Bescheidene Erfahrung :))

Gruß aus dem tiefen Süden in den wundervollen Norden :)
 
Moijn,

und Grüße aus'm Harz!

Christian
 
Servus und südliche Grüße! Viel Spaß und Erfolg!
 
Grüße aus Hessen und herzlich willkommen!
 
Willkommen aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Zurück
Oben Unten