• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Gasgrill am kleinen Balkon

Habe den gleichen Grill seit kurzem, super Gerät wie ich finde 👍🏻
Hast du am Deckel auch solche kleinen Fettspritzer nach dem Grillen? Hab die mal versucht mit Spüli wegzumachen aber funktioniert leider nicht wirklich…eventuell Glasreiniger?! Und ich bin die ganze Zeit am überlegen wie ich den Ablagerost wieder sauber bekomme 😅
 
Die Sizzle Zone funktioniert auch...
20240505_154024.jpg
 
Hast du am Deckel auch solche kleinen Fettspritzer nach dem Grillen? Hab die mal versucht mit Spüli wegzumachen aber funktioniert leider nicht wirklich…eventuell Glasreiniger?!
Ein mit heißem Wasser getränktes nebelfeuchtes Mikrofasertuch hat mir heute gereicht. Direkt mit einem trockenen Mikrofasertuch hinterherpoliert und man sieht nichts mehr.
 
Die Nachbarn über uns haben übrigens auf Nachfrage gemeint, gar nichts vom Grillen mitbekommen zu haben. Dabei hat das Ribeye auf der Sizzle Zone gut gequalmt. Den Zigarettenrauch von einem Stock weiter unten riechen sie aber (so wie wir).
 
Zurück
Oben Unten