• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Gasgrill mit 3 Brennern

HPC

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Erster Gasgrill mit 3 Brennern
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
250
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hallo Community,

ich habe zeitnah vor mir meinen ersten Gasgrill zuzulegen. Es soll ein Grill mit 3 Brennern werden. Viel Schnickschnack muss er nicht haben, vielleicht noch die Möglichkeit einen Grillspieß zu montieren.

Da ich aktuell nicht viel grille, soll es erst Mal ein Modell in Richtung "gut und günstig" sein. Weber und Konsorten fallen also aus.

Die preisliche Grenze habe ich mir bei 250EUR gesetzt.

Ich habe mich im Netz schon Mal umgeschaut und bin bei folgenden Modellen gelandet:

http://geizhals.at/1612195
http://geizhals.at/1254416

Habt ihr Erfahrungen mit den Grills und der Marke oder vielleicht gute Alternativen und könnt Mal berichten?

Gegrillt wird aktuell zu 100% direkt. Indirekt sollte möglich sein, ist aber kein Muss. Begrillt werden i.d.R. 4 Personen, es können aber auch Mal 7-8 werden.

Gegrillt wird zum grösten Teil Fleisch, Fisch und Gemüse würde ich aber auch gerne ausprobieren wollen.

Der Chrome Browser von meinem Smartphone mag scheinbar die hier aufgestellten Formulare nicht. Daher habe ich Mal alles hier untergebracht.

Gruß
HPC​

Zurück
Oben Unten