an_griller
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
seit einigen Taten lese ich schon fleißig.
Ich dachte erst an einen Weber E320 Original... doch dann bin ich am Napoleon hängen geblieben.
Nur kann ich mich zwischen dem 425 sb bzw sib nicht entscheiden.
Bin absoluter Anfänger. Definitiv kann ich sagen, dass ich ein Zusatzfeld wollte.
Zwecks Pflege (Rost) tendiere ich schon mehr zum 425 mit sizzle Zone.
Mir stellt sich nur 2 Fragen zur Sizzle Zone. Kann ich als Anfänger damit umgehen und kann man auf der Sizzle Zone „auch wie“ den Seitenkocher mit Pfanne nutzen ( wegen der hohen Temperatur)?
Oder spare ich mit dem 425 SB einiges Geld und gönne mir wenn nötig den Edelstahlrost?
Klappt mit dem Edelstahlrost auch ein Branding/Röstaromen? Oder braucht es dazu einen Guss/Enaille Rost?
Bei Alternate gibt es aktuell 10% bei Napoleon Grills
Danke an euch
Lg Manuel
seit einigen Taten lese ich schon fleißig.
Ich dachte erst an einen Weber E320 Original... doch dann bin ich am Napoleon hängen geblieben.
Nur kann ich mich zwischen dem 425 sb bzw sib nicht entscheiden.
Bin absoluter Anfänger. Definitiv kann ich sagen, dass ich ein Zusatzfeld wollte.
Zwecks Pflege (Rost) tendiere ich schon mehr zum 425 mit sizzle Zone.
Mir stellt sich nur 2 Fragen zur Sizzle Zone. Kann ich als Anfänger damit umgehen und kann man auf der Sizzle Zone „auch wie“ den Seitenkocher mit Pfanne nutzen ( wegen der hohen Temperatur)?
Oder spare ich mit dem 425 SB einiges Geld und gönne mir wenn nötig den Edelstahlrost?
Klappt mit dem Edelstahlrost auch ein Branding/Röstaromen? Oder braucht es dazu einen Guss/Enaille Rost?
Bei Alternate gibt es aktuell 10% bei Napoleon Grills
Danke an euch
Lg Manuel
Aber egal, ob Guss oder Edelstahl, es wird immer ein Für und Wider geben.