Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sie bei GRT 190 bis 200 auf eine KT von 74 gebracht. 20 Grad vor Schluss hab ich angefangen die Eggs mit Sweet Baby Rays Honey Chipotle Sauce einzupinseln.
Die 800 Gramm Rinderhack hab ich mit Salz, Pfeffer, Chillis gewürzt und mit einem Ei und zwei Scheiben Sandwichtoast, die in Milch eingeweicht waren, vermengt.
Wahrscheinlich hätte ich um sie krosser zu bekommen noch mal direkt mit dem Ikea Rost auf den Gussrost vom Q legen sollen.
Die Eggs waren aber auch so super lecker, leider hab ich hier bei mir keine vernünftigen Jalapenos bekommen und mußte auf Minipaprika ausweichen. Habaneros hatten sie zwar da, aber das war mir dann doch ne Nummer zu heftig.
Zwei Eggs leider ohne BBQ Sauce, da meine GöGa die nicht leiden kann, hoffe ich kann sie noch bekehren...
klingt ganz gut mich hats gewundert warum die aussen so blass sind, aber jetzt bei deinen fotos wird mirs klar...diene ikea ksite... nimmt bissi viel hitze weg also denke ich also für den kleinen grill, da ström die hitze vorbei, deckel sagt heiss, kt wird siche rirgendwann erreicht aber die röstaromen aussen fehlen
Ich hab mir gedacht, dass wenn ich nur den Rost nehme die Eggs zu viel direkte Strahlungshitze abbekommen. Ich hätte die Eggs wahrscheinlich die letzten 10 Grad nur mit dem Ikea Rost auf den Gussrost legen sollen und ordentlich Gas geben müssen.
Der Nachteil an ner Mietwohnung ist dann halt noch die "Geruchsbelästigung" der Nachbarn.....