Heute werd ich mal den Weißkohl testen.
Man liest ja hier sehr viel Lob über so viel gegrilltes Gemüse, bin mal gespannt!
So sieht er jetzt aus, heute Abend hoffentlich anders.
Bin mal gespannt ob " Emma" mir die Kugel umschmeißt, geht grad wieder richtig zur sache da draußen!
Man liest ja hier sehr viel Lob über so viel gegrilltes Gemüse, bin mal gespannt!
So sieht er jetzt aus, heute Abend hoffentlich anders.
Bin mal gespannt ob " Emma" mir die Kugel umschmeißt, geht grad wieder richtig zur sache da draußen!


bis " na gut, geht so!"
, ich würde eine richtige Krautpfanne oder Krautrouladen vorziehen.

