• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Paella Gehversuch

Luzerngrillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Gestern war mein letzter freier Tag bevor die (beruflich) strengsten 3 Monate des Jahres vor der Türe stehen. Somit war ich motiviert nochmals was leckeres auszuprobieren. Die Wahl fiel dabei auf Paella - ok die runde Pfanne war für uns 2 zu riesig, deshalb in unkonventioneller Form.

Geschmeckt hats richtig gut - wird sicher mit der Zeit noch etwas professioneller aussehen aber für den Start bin ich zufrieden.

Allen einen guten Start ins (Grill)jahr 2019!


paella.jpeg
 

Anhänge

  • paella.jpeg
    paella.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 291
Also für den ersten Versuch sieht die Paella doch schon gut aus. Da hätte ich Bestimmt nicht nein gesagt. Egal in was für eine Pfanne ihr die Paella zubereitet habt.
 
Sieht doch sehr lecker aus. Paella will ich auch irgendwann noch machen....
 
Danke euch - war auch wirklich lecker.

Wird schon bald mal in grösserer Runde ausprobiert - hoffentlich klappts dann auch
 
Zurück
Oben Unten