• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Probelauf mit Schichtfleisch

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das neue Spielzeug mußte eingeweiht werden und am Anfang wollte ich es nicht zu kompliziert machen.

Daher fiel meine Wahl auf Schichtfleisch, das komplette Rezept frech von Cruiser "geklaut".
Danke dafür :D

Es schmeckte hervorragend, selbst Gäste die man normalerweise mit Schweinefleisch jagen kann, haben kräftig zugelangt.

Sehr erstaunlich wie zart und saftig ein ordinärer Schweinekamm werden kann.


Am Tag vorher das Fleisch gewürzt.
2912_schichtfleisch_015_1.jpg



2912_schichtfleisch_011_1.jpg



2912_schichtfleisch_017_1.jpg



2912_schichtfleisch_018_1.jpg


Alles schön press in den Topf.
2912_schichtfleisch_022_1.jpg



Und die Hardware vorbereitet.
2912_schichtfleisch_025_1.jpg


Sau kalt, also Feuerchen machen.
2912_schichtfleisch_028_1.jpg



2912_schichtfleisch_034_1.jpg



Essen.
2912_schichtfleisch_035_1.jpg


2912_schichtfleisch_036_1.jpg



:thumb2: TipTop Essen. Mit dem ersten Versuch bin ich sehr zufrieden.

Jetzt trau ich mich beim nächsten mal auch an Wildgerichte.
 
...dein neues spielzeug eingeweiht....ne kamera :-? :D ...sehr geile bilder :thumb2:

sieht lecker aus
 
Sehr schön

war sicher gigantisch gut

und wie kam der DO geschmack rüber???

Und was sind das für Untersetzer...Naiv von ValleriundBruch

sehr schön :respekt:
 
Klasse Schichtfleisch rockt total. Denke da blieb nicht viel übrig. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten