• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erster Stammtisch-Termin für Grillfreunde nördl.NDS

Welcher Termin passt füram besten für den ersten Stammtisch?

  • 07.02.2015

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • 14.02.2015

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 21.02.2015

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • 28.02.2015

    Abstimmungen: 6 60,0%
  • 07.03.2015

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 14.03.2015

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • Auf jeden Fall lieber Freitag!!! Samstag passt mir garnicht!!!

    Abstimmungen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

smeagolomo

Grillkaiser
So.
Ich erstelle dann mal eine Umfrage für den Termin.
Mehrfachnennungen sind möglich und ausdrücklich erwünscht.
Also für alle passenden Termine abstimmen und der der am meisten Stimmen bekommt könnte dann ja genommen werden.

Da nicht gleichzeitig der Ort abgestimmt werden kann bitte nur den "Wunsch-Ort" zusätzlich zur Terminabstimmung posten.
Auch da ist Mehrfachnennung möglich.
Bitte hier keine weiteren Kommentare, damit der Ort besser ausgewertet werden kann.

Mögliche Orte:
- Buxtehude
- Neukloster

Die Örtlichkeit (also das Restaurant, die Kneipe) sollten die, die da was kennen vorschlagen.

Bitte nur mit abstimmen wer auch wirklich vor hat dann zu kommen.
Absagen wird es wahrscheinlich trotzdem geben, das ist klar.
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Und wir wollen's ja locker angehen!!! :-D

p.S.: In 14 Tagen endet diese Umfrage automatisch, damit wir die "Kleinigkeiten" wie Uhrzeit, Veranstaltungsort auswerten/festlegen können.
 
OP
OP
smeagolomo

smeagolomo

Grillkaiser
Oh.
2 Abstimmungen haben schon stattgefunden.
Allerdings habt ihr vergessen hier den Wunschort zu posten!!!

Also bitte nachholen:
Buxtehude
Neukloster
egal
 

ReneBab

Fleischesser
UPS :eek: hab im andere Fred geantwortet

egal:D

zum Treffen aufgrund das soviele wohl mit der Bahn kommen und ich ein Steakhaus für angemessen halte
Robbys Steakhaus in Neukloster
 
G

Gast-10qbd

Guest
Und KLICK :D

Ort ist mir schnuppe da wir eh mit dem Auto fahren ;) Wenn möglich nix mit Wahnsinnstreppen da GöGa im Rollstuhl sitzt :-)
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tolle Sache;
Neukloster ist mein Wunschort, wobei ich auch nach Buxtehude komme;
da wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
LG
Roland:thumb2:
 

vividas

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Mir wäre Buxtehude lieber, da ich mit der Bahn komme.
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Fahrgemeinschaften bilden. Ich fahre von Lübeck aus ( Datum muß aber passen ) und
habe auch nichts gegen Mitfahrer.:-)
Roland
 

AndreaBab

Vegetarier
Warum muss eigentlich ich auf die Wuki's aufpassen? ???@ReneBab
Naja, ich füge mich meinem Schicksal und kann somit nur am 7.2...
Ort ist mir egal, da mein Mann fährt :domina:und ich somit "schnasseln" kann. "Dont drink and drive", sag ich nur...
:cop::muhahaha:

Aber mal im Ernst. Diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, sollten den Vorrang bei der Ortswahl haben. Dann ist Buxtehude eben doch besser...
 

Stromzähler

Bundesgrillminister
Direkt am Buxtehuder Bahnhof: http://www.great-steaks.de/html/steaks_vom_grill.html. sagt mit aber nicht so zu.
Wir waren da ein Mal. Ich fand es nicht schlecht. Aber für einen Stammtisch ist es da zu klein.
Robbys Steakhouse ist imho vom Platz her besser, das Essen "robuster". Grillen können wir sicher mindestens genauso gut, aber es geht ja eher um das Miteinander.
Leider in Neukloster etwas schlechtere Bahnanbindung, dafür kann man heimwärts zur Not den Berg zur Bahn runterkugeln :D

Als Alternative würde ich noch den Griechen Dionysos (oder so ähnlich) in Buxtehude vorschlagen. Auch für größere Gruppen gut, das Essen mehrheitlich ordentlich zu vernünftigen Preisen. Das Lamm war bisher immer sehr gut. Allerdings 15-20min Fußmarsch vom Bahnhof. Dürfte aber zu Robbys Steakhouse ähnlich lange dauern. Der Grieche wäre auch barrierefrei. Parkplätze abends auch nur 50m weg, etwas Kopfsteinpflaster, aber das sollte zu schaffen sein.
 

ReneBab

Fleischesser
ich finde ja ein Steakhaus sollte es schon sein,ich war vom griechen nicht so begeistert.o_O
@AndreaBab kann ja auch Opa Holger auf die Wukis aufpassen :-)
 

ReneBab

Fleischesser
ich muss noch ein wimpel basteln auf dem das GSV-logo drauf ist und dann als text: Grillsportverein-Chapter-Nörd.NDS
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 

ReneBab

Fleischesser
ALs Fleischer a.d hab ich schon so mancher kuh das fell über die ohren gezogen :-)
 

ReneBab

Fleischesser
ist die umfrage schon zuende??:confused:
weil wenn sie bis 5.3 geht ist schlecht wenns der 7.2 wird ist bischen kurz fristig glaub ich.:confused:

ich kann auf jeden fall am 7.2 ich hab ja da noch urlaub:D
 
OP
OP
smeagolomo

smeagolomo

Grillkaiser
ist die umfrage schon zuende??:confused:
weil wenn sie bis 5.3 geht ist schlecht wenns der 7.2 wird ist bischen kurz fristig glaub ich.:confused:

ich kann auf jeden fall am 7.2 ich hab ja da noch urlaub:D
Sie endete zwar am 05.02. und nicht am 5.3., aber du hast natürlich Recht!

Die Umfrage endet jetzt am 01.02. !!!

Würde vorschlagen, dass wir uns dann das Ergebniss anschauen und die "letzte" Entscheidung treffen.

Wenn ich die Threads nicht falsch gedeutet habe wird der Austragungsort wohl: Neukloster.

Ist einer vor Ort und würde sich dann um die Reservierung kümmern?

Gruß, Armin
 

kisu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Um Reservierung könnte ich mich, wenn der Termin steht, kümmern.:essen:

Oder ich schicke GöGa:P
Karsten
 
Oben Unten