• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Test Pitmaster Eigenbau

Hotrod74

Vegetarier
Test läuft.....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 867
:hmmmm:Hat der Pitmaster über dem AZK schnell genug gezündet??:muhahaha:
 
ich habe getestet, ob es überhaupt funzt mit dem Selbstbaupitmaster... hab n kleinen Lüfter aus nem Umrichter drin, z.Zt. noch im Dauerlauf, da ich noch keinen Temperaturregler habe.. wollte nur mal sehen, ob der Luftstrom überhaupt reicht um die Temp. zu erhöhen- das war bei diesem ersten Test nicht der Fall....

muss ich weiterbasteln.... aber das mach ich gern:-)
 
Coole idee, joe...
hab heute meinen UDS um einen weiteren Schieber 1" erweitert...( wollte ich unabhängig vom pitmaster
eh machen)
da dieser schieber direkt am gehäuse befestigt ist (ohne verrohrung) wird der pitmaster hier
mehr luftleistung haben, da kein gegendruck mehr durch die verrohrung vorhanden ist.
diese kleinen lüfter sind ja nich ünbedingt für gegendruck ausgelegt.
test und bilder folgen am wochenende
 
Noch keine temp.steuerung.. evt bekomme ich die morgen...falls moch nicht
muss ich am WE ohne ausprobieren....
ach ich bastel sooo gerne☺☺
 
Zurück
Oben Unten