• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Versuch mit der Platte - Es gab Burger...

TobiRei

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nachdem am Wochenende die FP bei mir eingebrannt wurde, gab es gestern Abend die erste Verkostung davon. Zum Einstand gab es Burger. Das Ergebnis war sehr lecker, der Umgang mit der Platte super easy, die Temperaturverteilung auf dem Ring grandios, die Gäste waren begeistert :clap2:

IMG_4410.JPG



IMG_4417.JPG



IMG_4416.JPG

Fazit: Super Teil !!! Es wird zukünftig viel mit gearbeitet :sonne:

VG Tobias
 

Anhänge

  • IMG_4410.JPG
    IMG_4410.JPG
    547,8 KB · Aufrufe: 2.104
  • IMG_4417.JPG
    IMG_4417.JPG
    456,2 KB · Aufrufe: 1.264
  • IMG_4416.JPG
    IMG_4416.JPG
    531,5 KB · Aufrufe: 1.325
Schöne Verplattung! :-)
 
Wenn ich das wieder sehe, juckt es schon wieder:hmmmm:.
Super Verplattung!
 
Top Platte!!!
 
Sieht gut aus , ich würde dir noch ein paar Aluhauben empfehlen zum überbacken ☺
 
Schöne BBS - Burger Bau Station.

Nein, ich sollte keine Platte haben. ..;-)
Grüße, Lutz
 
Das mach gleich auch
 
Zurück
Oben Unten