• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erster Versuch

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

endlich hab ich ihn bekommen. Morgen wird er erstmal im Udden versenkt. Wie ich nun mal so bin, muss ich ihn direkt mal anwerfen.
Ich merke es ist gar nicht so einfach mit der riesen Hitze umzugehen.
Erstmal sorry für die schlechte Qualität bei den Bildern, war etwas überfordert. :o

Ziel war ein Nachbau von oppfa´s hui gou rou...

Schritt eins Wok einbrennen


IMG_1204.JPG
IMG_1199.JPG
IMG_1201.JPG

geschafft :-)

Zweiter Schritt kurzes Ingwer - F-Zwiebel Training ;)

IMG_1200.JPG


Jetzt hab ich nur Bilder vom Endprodukt, wo ich doch sehr viel Schiss vor der Hitze hatte.
Hätte wie ich glaube, ein bisschen mehr Hitze vertragen können.:(

IMG_1202.JPG


Fakt ist, morgen geht´s weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 952950
 

Anhänge

Tommy_flavoured_Mobile

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmm, also hab so das Gefühl das du die Kamera / Handy erstma beiseite lässt....dann hast kein Stress...und kannst dich aufs wokken konzentrieren und die Power.....an die du dich gewöhnen wirst....:bilder:zwar Bilder aber eins nach dem anderen....als Tipp würde ich die Fleischstücke kleiner schneiden und die Paprika auch....und immer das härteste Gemüse z.b. Karotten dann zuerst....wegen der Garzeit....aber das kriegst schon raus......ansonsten......gib GAS.......:v:
 
Oben Unten