• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes BBC im Go-anywhere + Fotos

eredrain

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nachdem ich gestern Burger im GA gemacht habe war heute ein schönes Grillhähnchen an der Reihe vergrillt zu werden.

Ich habe das Hähnchen lediglich mit Öl, Thymian vom Balkon, Knoblauch und S+P eingerieben. Ein Teil der Paste habe ich dann gemeinsam mit dem Bier in eine Coladose getan. Temp war die meiste Zeit bei 160 C° und ca. 80 min später kam ein leckeres Grillhähnchen zum vorschein :grün::grün::grün:

Ach ja gesmoket habe ich mit Apfelholz ;-)

Ich bin echt froh das ich es geschafft habe! Als nächstes kommen Rippchen.

Sorry für die Bildqualität.

Zi6_1302.jpg


Zi6_1303.jpg


Zi6_1306.jpg


Zi6_1309.jpg


Zi6_1310.jpg


Zi6_1311.jpg


Zi6_1315.jpg


Zi6_1316.jpg
 
Respekt, das hätte ich nicht mal probiert. :respekt:

Du bist aber im falschen Unterforum gelandet... ;)
 
Uiuiui, viel Spaß beim Saubermachen des GA's :lol:

Vielleicht wäre nächstes mal eine Tropfschale hilfreich...
 
Geile Aktion!

In so nen GA geht schon was rein!

Ich habe meinen gerade mit der kompletten Gewürz und Grillausstattung für den Urlaub gestopft. Ich mache da noch ein Bild von und stelle es in Frankreich ein!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
GA regelt :thumb2:

ich hätte mich das nich getraut
 
Hallo Leute,

Tropfschale regelt - Werde ich in Zukunft dran denken.

Der Vogel wog ca. 1,2kg am Anfang sass der Deckel nicht ganz drauf nachher aber schon.

Ich denke man muss einfach alles mal probieren. Hat wer ne Idee was ich noch im GA machen könnte außer Ribs?
 
PP hatten wir schon.
B:devil:risket?
 
Zurück
Oben Unten