1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erstes BBC im Go-anywhere + Fotos

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von eredrain, 8. Juli 2010.

  1. eredrain

    eredrain Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute,

    nachdem ich gestern Burger im GA gemacht habe war heute ein schönes Grillhähnchen an der Reihe vergrillt zu werden.

    Ich habe das Hähnchen lediglich mit Öl, Thymian vom Balkon, Knoblauch und S+P eingerieben. Ein Teil der Paste habe ich dann gemeinsam mit dem Bier in eine Coladose getan. Temp war die meiste Zeit bei 160 C° und ca. 80 min später kam ein leckeres Grillhähnchen zum vorschein :grün::grün::grün:

    Ach ja gesmoket habe ich mit Apfelholz ;-)

    Ich bin echt froh das ich es geschafft habe! Als nächstes kommen Rippchen.

    Sorry für die Bildqualität.

    Zi6_1302.jpg



    Zi6_1303.jpg



    Zi6_1306.jpg



    Zi6_1309.jpg



    Zi6_1310.jpg



    Zi6_1311.jpg



    Zi6_1315.jpg



    Zi6_1316.jpg

     
  2. McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Respekt, das hätte ich nicht mal probiert. :respekt:

    Du bist aber im falschen Unterforum gelandet... ;)
     
  3. Matze_HH

    Matze_HH Hamburger Jung

    Uiuiui, viel Spaß beim Saubermachen des GA's :lol:

    Vielleicht wäre nächstes mal eine Tropfschale hilfreich...
     
  4. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Saubere GA-Aktion!

    Wird ganz schön eng mit der GA-Kapa...

    Was wog denn der Vogel?
     
  5. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Geile Aktion!

    In so nen GA geht schon was rein!

    Ich habe meinen gerade mit der kompletten Gewürz und Grillausstattung für den Urlaub gestopft. Ich mache da noch ein Bild von und stelle es in Frankreich ein!

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  6. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    GA regelt :thumb2:

    ich hätte mich das nich getraut
     
  7. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    sieht lecker aus....
    Was hier so im GA gezaubert wird.....Mist, ich glaub ich brauch auch noch einen ;-)
     
  8. OP
    eredrain

    eredrain Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute,

    Tropfschale regelt - Werde ich in Zukunft dran denken.

    Der Vogel wog ca. 1,2kg am Anfang sass der Deckel nicht ganz drauf nachher aber schon.

    Ich denke man muss einfach alles mal probieren. Hat wer ne Idee was ich noch im GA machen könnte außer Ribs?
     
  9. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    PP hatten wir schon.
    B:devil:risket?
     
  10. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Im GA geht echt alles! :thumb1:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden