• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Essen aus dem Wok.

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gabs das erste Essen aus dem Wok.
uploadfromtaptalk1339953783180.jpg

Gut wars, jetzt kann der Fussballabend beginnen.
Nach diesem Rezept wurde gewokt!

Bild ist nicht so geworden, da die Sonne auf meinem Tisch schien und ich nur mein Galaxy zu Verfügung hatte!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1339953783180.jpg
    uploadfromtaptalk1339953783180.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 756
Zuletzt bearbeitet:
die Frage stellen wir uns auch oft ;-)

Naja, einige hier haben ja Haus- und Hof-Fotografen angestellt.

Andere müssen sich da mehr einfallen lassen. Ich wechsle immer für einen kurzen Moment die Rührkelle in die linke Hand, rühre damit weiter und löse mit der rechten schnell ein Foto aus. In kritischen Momenten kommt der Wok dann eben kurz mal von der Flamme.
 
Also am besten gleich die Camera aufs Stativ und mit Fernbedienung knipsen!
Das wird ja immer verückter hier! :rotfl:
 
Ich werde mir Mühe geben, am Samstag gibts wieder was zu posten! Geburtstagsfeier meiner Schwester steht an! Es gibt JerkPorg aus der Kugel und etwas zum probieren aus dem Wok! (Als Überraschung):anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten