• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Grillevent sehr erfolgreich

dreg1449

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
2.jpg


Hallo zusammen!
Trotz des plötzlichen Wintereinbruchs fand unserer Seminar statt, und wie! Es konnten zwar nicht alle Angemeldeten wegen den Witterungsverhältnissen das etwas höhergelegene Theley erreichen, aber wir hatten bis weit nach Mitternacht eine fantastische Stimmung und viel Freude.
Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen und wir bekamen ausschließlich Lob und Anerkennung für den tollen Tag. In den kommenden Tagen werden wir auf unserer Internetseite www.casa-asado.de die Rückmeldungen im Originaltext veröffentlichen.
An drei Stationen konnten die Teilnehmer die gewonnen Kenntnisse in die Praxis umsetzen und in Teams ihr Grillgut zubereiten. Danach wurde von allen mittels Punktevergabe und in Unkenntnis darüber, von welchem Team das Fleisch oder die Wurst verkostet wurde, ein Teampreis erkämpft. Auf den Grill kamen mittelgrobe Bratwürste, Chili-Lyoner, Hähnchenbrust, Schweinebauch, Schweinerippen, Roastbeef, Rinderbrust und Rinderrippen. Die typische Chorizo durfte dabei auch nicht fehlen und wurde in großen Scheiben von den Teilnehmern knusprig gegrillt.
Zum Ende bekamen alle Protagonisten ihr Zertifikat für die Teilnahme an der Veranstaltung. Wer alle Seminare von Casa Asado besucht, wird am Ende mit dem Titel "Asador" in den Stand der Grillmeister gehoben.
Am 7. März wird an gleicher Stelle ein Lamm-Seminar stattfinden. Hier geht es zu den Details http://casa-asado.de/index.php/termine
Die Fotos dieser gelungenen Veranstaltung:
4.jpg
10.jpg
13.jpg
17.jpg
29.jpg
33.jpg
36.jpg
38.jpg
39.jpg
44.jpg
45.jpg
49.jpg
55.jpg
56.jpg
62.jpg
63.jpg
67.jpg
69.jpg
70.jpg
71.jpg
75.jpg
77.jpg
78.jpg
79.jpg
80.jpg
81.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 963
  • 4.jpg
    4.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 865
  • 10.jpg
    10.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 918
  • 13.jpg
    13.jpg
    462 KB · Aufrufe: 945
  • 17.jpg
    17.jpg
    391 KB · Aufrufe: 912
  • 29.jpg
    29.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 894
  • 33.jpg
    33.jpg
    452 KB · Aufrufe: 938
  • 36.jpg
    36.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 910
  • 38.jpg
    38.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 908
  • 39.jpg
    39.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 956
  • 44.jpg
    44.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 912
  • 45.jpg
    45.jpg
    477,2 KB · Aufrufe: 898
  • 49.jpg
    49.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 868
  • 55.jpg
    55.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 923
  • 56.jpg
    56.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 948
  • 62.jpg
    62.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 1.079
  • 63.jpg
    63.jpg
    483 KB · Aufrufe: 881
  • 67.jpg
    67.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 888
  • 69.jpg
    69.jpg
    413 KB · Aufrufe: 906
  • 70.jpg
    70.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 900
  • 71.jpg
    71.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 907
  • 75.jpg
    75.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 844
  • 77.jpg
    77.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 908
  • 78.jpg
    78.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 882
  • 79.jpg
    79.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 907
  • 80.jpg
    80.jpg
    361 KB · Aufrufe: 870
  • 81.jpg
    81.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 838
Hallo lieber Gerd,
erst einmal Glückwunsch zum gelungenen Auftakt Deiner Asado-Seminar Reihe.
Leider konnte ich aus privaten und zeitlichen Gründen nicht dabei sein.
Einige der Anwesenden haben mir aber von dem tollen Tag erzählt wie gut es ihnen
Gefallen hat. Ja und die Bilder sprechen ja auch für ein gelungenes Event.
Umso mehr freue ich mich das ich mir für das Kommende Seminar am 7.3.2015 frühzeitig
einen Platz reservieren konnte.
Gruß aus Käshofen
Sepp
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg mit Deinem Seminar.
Schade, dass Du so weit weg bist von mir...

Darf ich mal ungefragt klugschei§§en? Falls nicht - einfach nicht weiterlesen...

.
.
.
.
.
.
Schau mal, was man mit einem Klick aus Deinem gelben Foto machen kann, wenn man den Weißabgleich vom Nichtraucherschild (geniale Vorlage) abnimmt...
Ist vielleicht interessant, wenn Du diese Fotos zur Werbung verwendest...

81_800px.jpg


Weißabgleich war die einzige Änderung am Aussehen. Die Verkleinerung auf 800px habe ich gemacht, um die Dateigröße für den Upload etwas zu verringern.

Bitte entschuldige diese unverlangte Kritik, aber ich finde, es ist ein Miniaufwand und der Effekt ist doch recht groß...

VG
Axolis
 

Anhänge

  • 81_800px.jpg
    81_800px.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 653
Leider müssen wir wegen vieler krankheitsbedingter Absagen den Termin auf den 6.6. verschieben. Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten