• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstes Gulasch aus dem 12"

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe DO-Freunde,

Bislang gab es Gulasch bei uns immer aus der Gulaschkanone, doch jetzt habe ich es das erste Mal im DO probiert. Das war wirklich kein Vergleich zur Kanone...
Das war Gestern wirklich unser bestes Gulasch. 1500g vom Rind, 1000g vom Schwein, 2 Paprikaschoten, Champions, 1 große Zwiebel, 3 kleine Chilischoten, 1 Dose passierte Tomaten, Tomatenmark, Knofi, etwas Gemüsebrühe und Rotwein.

So und nun wie gewohnt, Kiste auf und los gehts....

Gulasch (FILEminimizer).JPG


bei der gestrigen Wetterlage war der AZK gleich dreimal im Einsatz
Gulasch1 (FILEminimizer).JPG


und los geht´s für ca. 3,5 Std.
DSC00336 (FILEminimizer).JPG


jetzt erst mal ein leckeres Einbecker...
DSC00334 (FILEminimizer).JPG


nach ca. 30 min das erste Mal den Deckel lüften und reinschnuppern.
DSC00337 (FILEminimizer).JPG


das duftet schon sehr gut...
DSC00341 (FILEminimizer).JPG


erstes umrühren mit dem richtigen Pfannenwender...
DSC00339 (FILEminimizer).JPG


und fast fertig...
DSC00344 (FILEminimizer).JPG


und das Tellerbild, die Klöße waren mit Blattspinat gefüllt.
DSC00371 (FILEminimizer).JPG


Gegessen haben wir Heute, am 2. Tag schmeckt Gulasch um so besser... Außerdem war Gestern auch noch Pizza aus dem Ramster angesagt.

Von nun an wird es Gulasch bei uns nur noch aus dem DO geben...

Gruss, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • Gulasch (FILEminimizer).JPG
    Gulasch (FILEminimizer).JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 512
  • Gulasch1 (FILEminimizer).JPG
    Gulasch1 (FILEminimizer).JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 547
  • DSC00336 (FILEminimizer).JPG
    DSC00336 (FILEminimizer).JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 540
  • DSC00334 (FILEminimizer).JPG
    DSC00334 (FILEminimizer).JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 494
  • DSC00337 (FILEminimizer).JPG
    DSC00337 (FILEminimizer).JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 496
  • DSC00341 (FILEminimizer).JPG
    DSC00341 (FILEminimizer).JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 491
  • DSC00339 (FILEminimizer).JPG
    DSC00339 (FILEminimizer).JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 527
  • DSC00344 (FILEminimizer).JPG
    DSC00344 (FILEminimizer).JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 515
  • DSC00371 (FILEminimizer).JPG
    DSC00371 (FILEminimizer).JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 486

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
das haste klasse gemacht....TOP
gruß Wolfgang
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Unglaublich, gerade bei Dir hätte ich gedacht, dass Gulasch schon lange abgehakt ist ;)

Tolles Ergebnis :messer:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ein Gulaschpemiere aus dem DO hätte ich bei Dir auch nicht vermutet. Das ein DO-Gulasch unschlagbar ist, weiß mitlerweile mein kompletter Bekanntenkreis. One havy metall fehlt etwas. Danke für die Idee mit dem Branding auf dem Pfannenwender.
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Erstes Gulasch aus dem DO, aber wie gut das ausschaut sicherlich nicht das letzte aus dem DO.
 
Oben Unten