• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Mal 3-2-1 Ribs ... brauch noch Tipps

Sehen genauso gut aus wie meine ;)

Konnte sie bei mir netmal richtig mit der Zange packen weil se scho zerfallen sind.
 
Sieht doch sehr gut aus!

Gute Farbe, Knochen offen, was will man(n) mehr???

:anstoßen:

LG Dirk
 
Hey Steffen,
sieht doch sehr gut aus. Haben sie auch so geschmeckt?
Hoffe du kannst morgen noch ein paar Bauchlappen essen!
hab

Ich hab schon wieder hunger....... ich mach alle Bauchlappen platt, versprochen ;)

und immer dran denken: Zum schluß nochmal direkt aud die Kruste legen :)

Die Ribs waren Porno! Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen !!!
 
Zurück
Oben Unten