• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes mal Chilli ge[fopft]

Tloewen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hey zusammen,

Nachdem ich hier im Forum einige Rezepte zum Chilli gesehen habe, hab ich heute auch eins gemacht.
Verwendet wurden Hackfleisch, kidneyböhnchen - >die dürfen nimmer fehlen,mais, zwiebeln, paprika, chilli, gehackte Tomaten, ein paar frische Tomaten aus dem Garten, Salz, etwas kartoffel, Pfeffer, cumin, paprika, aufgrund der Kinder kein weiteres chilli Pulver.

Zwischenzeitlich musste der Dopf umziehen.

War richtig lecker,

Danke fürs reinschauen

DSC_0893.JPG

DSC_0894.JPG

DSC_0891.JPG

DSC_0892.JPG

DSC_0895.JPG

EDIT sagt Ich habe Zutaten unterschlagen, bacon Streifen, Knoblauchzehen und etwas Zimt.

passt :thumb2:
:weizen:

Ich sehe im Eröffnungsbeitrag keinen Schreibfehler.
Woher kommt das Wort 'Fopf'?
Im Beitrag mit den leckeren Bildern ist doch außer Klein- und Großschreibung nichts zu bemängeln.
Lecker Mitternachtssnack.
Grüße Nicolai

Der Bohneneintopf schaut richtig lecker aus! ...und wo ist das Chili? :pfeif:

...nur ein Scherz, gibt natürlich verschiedene Chilis, schaut wirklich gut aus! :thumb2:

Der Bohneneintopf schaut richtig lecker aus! ...und wo ist das Chili? :pfeif:

...nur ein Scherz, gibt natürlich verschiedene Chilis, schaut wirklich gut aus! :thumb2:

Die Frage ist schon berechtigt, die Chilli, leider nur eine wegen der Kinder, hatte ich zusammen mit der Paprika geschnitten und dort untergemengt.
Im ersten Bild, weiter unten im Foto, kann man ein Stück von der Chilli gut erkennen

Zurück
Oben Unten