burn2joy
Grillkaiser
Zuerst mal Danke an alle beteiligten, die beim anfixen durch geile Berichte und Bilder mich soweit gebracht haben.
Bisher hatte ich die Wokpfanne nur auf dem Induktionsfeld, aber jetzt kam ein richtiger Wok dazu. Der bleibt draußen im Garten. Outdoorküche kommt demnächst und bis dahin geht das so für's erste auch prima.
Also heute war's dann das erste Mal soweit. Draußen auf Gas gewokkt. Herrlich
Bissl Gemüse in bunter Variation geschnibbelt und los gehts.
Mie Nudeln ins heiße Wasser gesetzt und dann das Gemüse. Eins nach dem andern. Angebraten wurde in Sesam und Soja Öl.
Zucchini wurden zusätzlich in Sojasoße etwas gefärbt.
Zum Schluss alles noch mit S&P und nochmal Sojasoße abschmecken und fertig.
Hier die Bilder (nicht alle Schritte)
Wie Anfangs schon erwähnt. Danke für's anfixen. Mein ich wirklich so. Viel besser als auf der Induktion.
Vielleicht gibts mal noch ein Upgrade zum KB5 aber aktuell reicht der Hockerkocher mit 10kW auf jeden Fall.
Bis demnächst
Matthias
Bisher hatte ich die Wokpfanne nur auf dem Induktionsfeld, aber jetzt kam ein richtiger Wok dazu. Der bleibt draußen im Garten. Outdoorküche kommt demnächst und bis dahin geht das so für's erste auch prima.
Also heute war's dann das erste Mal soweit. Draußen auf Gas gewokkt. Herrlich
Bissl Gemüse in bunter Variation geschnibbelt und los gehts.
Mie Nudeln ins heiße Wasser gesetzt und dann das Gemüse. Eins nach dem andern. Angebraten wurde in Sesam und Soja Öl.
Zucchini wurden zusätzlich in Sojasoße etwas gefärbt.
Zum Schluss alles noch mit S&P und nochmal Sojasoße abschmecken und fertig.
Hier die Bilder (nicht alle Schritte)
Wie Anfangs schon erwähnt. Danke für's anfixen. Mein ich wirklich so. Viel besser als auf der Induktion.
Vielleicht gibts mal noch ein Upgrade zum KB5 aber aktuell reicht der Hockerkocher mit 10kW auf jeden Fall.
Bis demnächst
Matthias