• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pastrami gemacht 😋

Kurthens

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Habe heute mein erstes Pasrami im Smoker gehabt. Vor sechs Tagen habe ich ein kleines Stück (ca. 700 Gramm) Tafelspitz mit dem Pastrami-Set von Ankerkraut gepökelt und Vakuumiert, in den Kühlschrank und täglich gewendet. Heute dann bei ca. 115 Grad im Smoker bis 68 Grad gelassen. Nach dem rausnehmen hat es mir doch in den Finger gejuckt und habe es mal angeschnitten und probiert, Boha war das schon lecker. Jetzt liegt es vakuumiert wider im Kühlschrank, bin mal auf den Geschmack gespannt in ca zwei Wochen.
6B4A81AE-DB9C-413C-8744-BAF1BE5784D3.jpeg
 
Schaut sehr geil aus 😋👌 super gemacht 😎
:respekt::ola:

Jaaa, mein nächstes Pastrami (das zweite) wird auch n Tafelspitz oder n Bürgermeisterstück.

Bei dem Foto freu ich mich schon jetzt 😍😍
 
Das steht auf meiner Liste ganz oben
Ich habe auch lange gezögert, auch weil ich noch kein Originales Pastrami gegessen habe 😉. Mit dem Pastrami-Set und der beiliegenden Anleitung von ging das ganz easy. Jetzt noch warten wie es nach der Reifezeit schmeckt. Wird nicht das letzte mal gewesen das ich es mache.
 
Zurück
Oben Unten