• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstes Pulled Pork auf'm Gasgrill, soll Flüssigkeit in die Schale Unters Schwein?

Transalp73

Militanter Veganer
Guten Morgen,
heute ist es soweit, mein erstes Pulled Pork.
Ich bin mir auf dem Gasgrill aber nicht sicher, ob ich Flüssigkeit (Apfelsaft, Wasser) in die Schale unter das Schweinchen machen soll?
Auf einigen Bildern ist das so zu sehen, auf anderen wiederum nicht!
Ich nehme an, das es bestimmt saftiger wird mit...
Gruß ein Grillsportverein Neuling
 
OP
OP
Transalp73

Transalp73

Militanter Veganer
Und ich nehme an, am besten schon heiß? Ist die Menge egal? Ob 1 Liter oder 3 Liter? Mit mehr Wasser muss ich dann ja nicht mehr so häufig ran..
 

Loki2

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ja, unbedingt! Tu Wasser rein, den Unterschied zu Apfelsaft wirst Du nicht merken.
Kurze Frage: Warum unbedingt Wasser? Ich habe PP auf meinem Q220 schon mit und ohne Wasser gemacht und außer dass die Temperatur vom Wasser deutlich gedrückt wird und der Deckel somit nicht mit einem Korken offen gehalten werden musste gab es keinen großen Unterschied. Immer saftig, immer lecker!
 
Oben Unten