• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork aus dem Portland

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Pulled Pork aus dem Portland, 20 Stunden hat der Lümmel gebraucht, davon 10 allein Plateauphase, aber hat sich gelohnt.

20190515_031502.jpg
20190515_162054.jpg
20190515_151432.jpg
20190515_151817.jpg
20190513_193309.jpg
20190513_194352.jpg

Sieht einerseits sehr gut aber andererseits auch etwas verloren aus :D
Ich hätte die Kiste voll gemacht. Wäre nahezu der selbe Aufwand aber mit erheblich besserem Ergebnis :essen!:

Sieht einerseits sehr gut aber andererseits auch etwas verloren aus :D
Ich hätte die Kiste voll gemacht. Wäre nahezu der selbe Aufwand aber mit erheblich besserem Ergebnis :essen!:
Yo Problem war, dass mein Froster vollgestopft ist und ich da leider kein pp mehr reinpassen würde, hatte aber bock auf pp. Werd aber demnächst mal nach und nach das gedöns im ewigen Eis verbrauchen und bei der nächsten PP Session landen mehr Nacken im Porti.

Problem war, dass mein Froster vollgestopft ist und ich da leider kein pp mehr reinpassen würde
Ist das ein wirkliches Problem? :D

Jetzt werde ich vermutlich geschlagen, aber ich habe auch schon Nacken fertig gemacht, aber nicht gepullt, sondern quasi als superzarten Braten in einer (selbstgekochten) Soße serviert. Dass die Gäste nicht den Topf ausgeleckt haben, war grade noch zu vermeiden...

Sehr schön

Darf man fragen was für Holz du verwendet hast?
Möchte meinen auch einweihen und steh vor der Frage welches Holz und welche Körnung wohl am besten ist.
Momentan tendiere ich zur Goldspan Buche von 3 bis 10mm
Was verwendet ihr da so?

Sehr schön

Möchte meinen auch einweihen und steh vor der Frage welches Holz und welche Körnung wohl am besten ist.
Was verwendet ihr da so?
Ich hab ne Mischung aus so nem fertigen Schweinemix von Weber, Walnusscrunches und Olivenkerncrunches von Matador BBQ benutzt. War im Prinzip Resteverwertung da da je noch ein bisschen da war.

Sehr schön

Was verwendet ihr da so?
Ich bin Apfel Fan! Beim letzten mal hatte ich ne Apfel Kirsch Mischung. War auch sehr lecker.

Zurück
Oben Unten