• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes pulled pork

Dennis.k

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, da meine Freundin und ich unbedingt mal PP probieren wollten und es gerade schweinenacken im Angebot war haben wir einen 1,7kg Nacken gemacht.
Freitag Abend mit Magic Dust gerubbt und eine Nachtclub den Kühlschrank, morgens dann in den Backofen (ausgeschaltet) das er auf "zummertemparatur" kommt, so hab ich es irgendwo gelesen.
Minijobs Ring gelegt am Abend und die Nacht von Samstag auf Sonntag gestartet.
Einmal bin ich eingeschlafen und da ist mir die GT auf ca 260 grad hoch.
Aber alles ist gut gegangen, nach 12h war das PP fertig. Für das erste mal find ich es gelungen außer da die "Kruste" etwas trocken war war der Rest in meinen Augen perfekt.

Und jetzt zu den Bildern nicht viele aber ein Paar.

IMG_2477.JPG


IMG_2479.JPG


IMG_2482.JPG


IMG_2470.JPG


IMG_2471.JPG


IMG_2472.JPG


IMG_2473.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2477.JPG
    IMG_2477.JPG
    589,8 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_2479.JPG
    IMG_2479.JPG
    421,9 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_2482.JPG
    IMG_2482.JPG
    508,6 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_2470.JPG
    IMG_2470.JPG
    459,2 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_2471.JPG
    IMG_2471.JPG
    437,5 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_2472.JPG
    IMG_2472.JPG
    389,5 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_2473.JPG
    IMG_2473.JPG
    424,6 KB · Aufrufe: 471
Mit einem Minionring wirklich 260 Grad? Celsius?
 
Schon klar, lesen kann ich, daher meine Frage.
 
Laut fleischthernoneter was auf dem Rost lag( nicht über der Glut) ja.
Weiß aber nicht wie Genau das ist noch nicht getestet.
Er war wirklich sehr heiß.
 
Zurück
Oben Unten