• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Urlaub in Österreich

winno

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich fahre am Donnerstag für 10 Tage zum ersten Mal nach Österreich. Nach meinem Gefühl sind hier einige Österreich die Mangaliza 🐖 verarbeiten. Gibt in dem Region eventuell ein Bauernhof wo man was kaufen könnte?

Johann

Screenshot_20211011-092531_Maps.jpg
 
Ich hab grad beim Gockl nachgefragt. Gib mal Mangalitzafleisch in Kärnten ein, da spuckt er einiges aus. Vielleicht hat auch @pefra einen Tip, der ist aus Kärnten
 
Vielleicht hat auch @pefra einen Tip, der ist aus Kärnten
:-)
nunja ... mein Fischerwirt hat ein, zwei Magalitzas, aber halt für den Eigenverbrauch, und in meiner Gegend kenn ich nur einen, der die anbieten würde.
Allerdings werden die über eine Fleischerei vertrieben, welche in Klagenfurt ihren Hauptsitzhat, Inhaber ist auch Innungsmeister ;)
Fleischerei Plautz in 9020 Klagenfurt,
So wies aussieht bist da irgendwo in der Nähe von St. Andrä im Lavanttal ??? Da wäre das ein Katzensprung ;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten