• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersteversmokerung!

derby 82

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hier die Bilder von meiner Erstversmokerung!
(Ist ja erst nen halbes Jahr her:pfeif:)
Natürlich waren Freunde und Helferlein mit dabei!


ansmoken01.jpg

That`s me
ansmoken02.jpg


ansmoken03.jpg

So ab mit dem Fleisch auf den Rost!
ansmoken04.jpg


ansmoken05.jpg


ansmoken06.jpg


ansmoken07.jpg
 
Gratulation, sieht ja gut aus.

Hoffe es hat auch so geschmeckt !

Bin erst kurz dabei und bin gerade auf smoker suche.

Werde dann natürlich meine erstversmokerung einstellen.

Gruss
2310geli:smoker:
 
ansmoken08.jpg


ansmoken09.jpg


ansmoken10.jpg


ansmoken11.jpg


ansmoken12.jpg

Schon mal nen häppchen direkt vom Rost! (Schmeckt ja am Besten )
ansmoken13.jpg

Es wurde angerichtet
ansmoken14.jpg

Hier ein kleiner Auszug aus der Speißekarte!
 
Also es war nicht das typische auf dem Rost was sonst in Smokern liegt aber es waren alle total begeistert und haben richtig zugelangt!:messer:

:essen::

Habe alle gleich nach dem nächsten Smokerevebt gefragt!
 
Normales Grillfleisch...mmmmh....Grillwürstchen.....mmmmhh:muh:

Ne, auch wenn es lecker ist, aber sowas kommt mir nicht in die Röhre, dass kommt auf nen normalen Grill.


...so und nun her mit de Würstchen...:grill:
 
Mittlerweile waren schon Rippchen, Beer But Chicken, und ein Hase in der Röhre! Die Bilder folgen in den nächstenTagen!

Jetzt am WE wird es Bacon Explosion aus der Röhre geben!:saufen:
 
Zurück
Oben Unten